Entbannungsantrag von MrFirstx

• Sehr geehrtes Modern Gaming Team

Ich möchte mich entschuldigen für mein Vergehen auf dem SCP Roleplay das was ich gemacht habe war unter aller Sau. Erst RDM und FailRP begehen und dann noch im Support SupportRDM machen. Es tut mir leid und ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Was möchte ich ab sofort tun damit es nicht mehr passiert?

Ich werde auf das Team hören und die Regeln nochmal durchlesen.

Was habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen?

Ich hatte einen Schlechten Tag meine Eltern haben sich gestritten und Getrennt Ich (12) Hab damit ein Wenig zu Kämpfen auch wenn es nicht

die allerbeste Aussage zu dem Thema ist! Manfred Von Richthofen

Ingame Name : Colin Fontana

Steam Name : Derkingmann12

Discord : Marscolin#4976

Steam Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561199042229026/

Letzte Worte?

Es tut mir leid ich hoffe ich kriege diese Chance zum wieder auf dem SCP Roleplay server zu spielen!

PS : Jeder verdient eine 2. Chance

Tut Mir Leid :crying:

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Fehler beheben und Steam ID

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannung SCP Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von MrFirstx“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hey, da du deinen Antrag nicht bearbeitet hast und die Chance dazu hattest, lehne ich diesen Entbannungsantrag ab und du darfst einen neuen mit der passenden Vorlage schreiben.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.