Entbannungsantrag von Kevin Özil

• Hallo Liebes MG Team,

Ich werde hier meinen Entbannungsantrag machen und gleichzeitig auch noch eine Entschuldigung an alle Teammitglieder die mich gebannt haben oder die ich gernervt habe.

Fangen wir an bei

Schmund

Wir beide hatten letztens ein TS Gespräch wegen meinem Bann. Dabei musste ich lachen, was glaube ich von dir so aufgenommen wurde das ich die Situation nicht ernst nehme. Dabei hat mein Freund auf dem anderen TS eine lustige Situation erzählt. Nach dem TS Gespräch habe ich dich bereits angeschrieben und mich entschuldigt aber du hast mir nicht geglaubt, was ich verstehen kann. Ich wollte mich für meine Respektlosigkeit entschuldigen und ich hoffe das du mir noch eine Chance gibst.

@mark272

Du hattest mich häufiger gebannt und Verwarnt. Da ich mehrere Regelbrüche gemacht habe. Ich entschuldige mich für die Regelbrüche die du dann sanktionieren musstest z.B. wegen meiner Supportlüge und den anderen Gründen. Ich entschuldige mich ebenfalls für mein Verhalten das ich im Forum und im TS gegenüber dir gezeigt habe. Ich weiß das ich dich sehr oft genervt habe. Dich hat es wahrscheinlich auch genervt als du mit mir im Support oder im TS warst. Ich entschuldige im ebenfalls dafür das ich nicht einsichtig war gegenüber dir z.B. das ich immer nachdem ich einen Warn oder einen Bann bekommen habe. Da habe ich meistens weiter mit dir Diskutiert und damit deine Zeit verschwendet

Mauro

Bei dir entschuldige ich mich ebenfalls dafür das ich dich jeden Tag oder jeden zweiten Tag nachdem du mich gebannt hast dich nach einer Verkürzung oder Entbannung gefragt habe und das ich letztens meinen Fehler im Support nicht einsehen wollte. Ich weiß nicht mehr alle hintergründe, weil wir in letzter Zeit meiner Meinung nach keine Probleme hatten außer das was ich bereits geschrieben habe.

Das hier geht an einen User namens Gary ... :

Falls diese Person das lesen wird. Es tut mir Leid das ich dich wegen deinem Alter provoziert habe. Ich dachte du würdest das auch verstehen und das mit Humor nehmen. Deswegen habe ich ja auch auf ein Schild geschrieben "Gary... ist 9 Jahre alt" Ich wollte mich dafür nochmal entschuldigen

@Desmond 
    Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen das ich vor ein paar tagen dich und deine Freunde bei eurem Raid auf uns gestört bzw. provoziert habe.

DerBahnfahrerHD

Auch wenn du nicht mehr im Team bist entschuldige ich mich trotzdem dafür das ich dich mit einer privat Nachricht im TS beleidigt habe.

Tobias

Es tut mir ebenfalls leid das ich dich so hart genervt habe das du mir keine Chancen mehr geben wolltest und mir eine Verlängerung gegeben hast. Ich hoffe das du mir Vergibst und diesen Entbannungsantrag annehmen

An alle Teammitglieder von MRP. Ich hoffe ihr gibt mir noch 1 oder sogar vielleicht mehrere Chancen. Ich werde defenitiv bessern und hoffe das ihr mir vertraut und das ich meine Schlechten Ruf bei euch wegbekomme.

So jetzt kommt mein Entbannungsantrag:

1. Steam-Name:

Turtle Leader

1b. Roleplay Name:

Kevin Özil

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4056161

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 20 oder 21 weiß nicht wieviele aktive oder inaktive

6. Ausführender Admin:

Tobias | Schmund | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Bei Mauro habe ich 2 Polizisten getötet weil der 1 mich Random Getaisert hat. Als ich nicht mehr Getaisert war bin ich aufgestanden und habe den ersten Polizisten erschossen. Dann ist der zweite Polizist mit einem Taiser auf mich zugelaufen, weil ich dachte das der zweite Polizist mich Taisern wollte und damit inhaftieren wollte habe ich ihn getötet. Ich dachte das sei legetim. Im Support meinte Mauro das das nicht legetim sei. Ich sah das nicht ein, weil ich dachte es stände eine direkte inhaftierung vor. Dann haben wir diskutiert und ich habe einen Warn bekommen und somit einen Bann für 1 Woche und 2 Tage.

Die Verlängerung auf 1 Woche und 5 Tage:

Mein Freund und ich sind auf den Server gejoint. Als wir 10 Minuten online Zeit hatten kamen direkt die Diebe und Gangstar und wollten uns Raiden. Wir sind sauer, weil wir erst seit 10 Minuten Online sind und es sieht so aus als werden wir nur aus provokanten Gründen geraidet. Ich wurde erschossen weil ich mit meiner Glock 18 auf die Raider geschossen habe. Als ich gestorben bin kam ich nach ungefähr 240 Sekunden zurück zu meinem Todesort, weil ich wieder neue Pflanzen und Printer kaufen wollte. Da die Diebe aber noch am Raiden waren habe ich kurz gewartet, weil ich dachte sie sind gleich fertig. Nach 50 Sekunden warten habe ich einen kleinen Blick in den LKW geworfen und damit die NLR regeln gebrochen. 1 Stunde später hat Desmond eine Beschwerde im Forum geschrieben die angenommen wurde. Ich bekomme einen Warn und somit einen Bann von 1 Woche und 5 Tagen. An der Stelle ich dachte das es euch nicht stören tut wenn ich einen kurzen Blick in den LKW werfe.

Nach 3 tagen ging ich auf den Modern Gaming TS und wollte nach einer Entbannung oder Verkürzung fragen. Da aber mein Freund auf dem anderen TS eine lustige Situation erklärte musste ich immer ein kleines bisschen läscheln. Sergio dachte ich meinte das alles nicht ernst und sagte direkt nein. Danach ging er zu William und sagte das ich Respektlos gewesen bin. Dazwischen habe ich eine kleine entschuldigung an Sergio gerschrieben die er aber nicht ernst nehmen konnte.William hat mich daraufhin angestupst und gefragt ob ich da bin. Ich antwortete mit ja und dann gingen wir in den Modern Roleplay Support #1. Dort sagte er das mein Verhalten Respektlos sei und sagte es reicht im langsam mit ihr und das er jetzt meinen Bann um 2 Wochen verlängern wird und sagte das ich einen Entbannungsantrag im Forum schreiben kann. Das mit dem Lächeln tut mir Leid Sergio es war nicht so gemeint von mir ich hoffe du glaubst mir.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie bereits mehrmals gesagt tut es mir wirklich sehr Leid und ich bereure alle meine Fehler die ich in den letzten 2 Monaten getätigt habe. Ich spiele relativ gerne auf MRP und das ich verlängert wurde traf mich sehr, weswegen ich auch diesen Entbannungsantrag schreibe. Ich werde nach diesem Bann erstmal meine Warns abarbeiten und danach gut verhalten und ich hoffe das ich meinen Ruf verbessen kann. Ich hoffe das alle Teammitglieder/User mir vergeben und mir noch 1 Chance geben. Ich hoffe auch das dieser Entbannungsantrag angenommen wird, denn ich habe mir viel mühe gegeben. Ich hoffe das beweist euch das ich meine Fehler bereue und das ich mich absofort bessern werde.

Mfg.

Jodav

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/Entschuldigung von Kevin Özil“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Özil“ geändert.
  • Hallo Jodav!

Wie du sicherlich festgestellt hast, fanden nicht nur wir Teammitglieder, sondern auch User dein Verhalten in den letzten Monaten nicht angebracht. Du wurdest anfangs letzter Woche von mir Verwarnt und wurdest wieder wegen zu vielen Aktiven Verwarnungen gebannt. Dazu kam ein Tag später im Forum eine Beschwerde gegen dich wodurch dein Bann verlängert wurde. Sowie gewohnt kamst du in den Ts3 und wolltest dich Verbal entbannen lassen. Während des Ts3 Gespräches mit Schmund und Tobias haben wir uns ausgesprochen und sind auf den Entschluss gekommen das wir deinen Bann um Zwei Wochen verlängern. Mit der Bedingung das du schriftlich einen Ausführlichen Text schreibst welcher mühevoll Geschrieben ist. Nicht nur eine Entbannung sondern auch eine Entschuldigung an allen Beteiligten Personen soll beinhaltet sein. Was unserer Meinung dir aufjedenfall gelungen ist, du hast dich bei allen Beteiligten für dein Verhalten in den letzten Monaten entschuldigt und dir echt Mühe und Zeit genommen diesen Text zuschreiben. Deshalb sind zur entscheidung gekommen deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.