BEWERBUNG
als Ethikkommissar
modern-gaming.net/attachment/9983/
Sehr geehrte Leitung der Ethikkommission,
hiermit Bewerbe ich, Robert Töricht, mich bei der S.C.P. Foundation als Ethikkommissar bei der Ethikkommission.
GLIEDERUNG:
1. Persönliche Daten
2. Bewerbungsgrund
3. Aufgaben des Ethikkomitee
4. Eignung
5. Wunschbezeichnung
6. Verwarnungen/Banns
7. Spielzeit
8. Meine Charaktere auf dem server
9. Schlusswort
Persönliche Daten:
Name: Robert Töricht
Staatsangehörigkeit: Deutsch/German
Muttersprache/n: Deutsch
Fremdsprache/n: Englisch [Grundkenntnisse]
Geburtsdatum: 15.01.1980
Geburtsort: Nürtingen (Baden-Württemberg)
Name: Phillip L.
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Geburtsdatum/Alter: 15.01.2006/14
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198799340756/
Steam-ID: STEAM_0:0:419537514
Bewerbungsgrund:
Sehr geehrte Damen und Herren der Leitungsebene des Ethikkomitee, mit diesem Dokument Bewerbe ich mich bei ihnen als Ethikkommissar in der S.C.P. Foundation.
Der Grund meiner Bewerbung ist das auffallend inkorrekte Verhalten einiger Wissenschaftler und Personen welche für die Sicherheit der Foundation zuständig sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Ethikkommission in dieser Site keine ausreichende Präsenz aufzeigt!
Mein Ziel ist es das anhaltende Fehlverhalten kritisch zu betrachten und gerecht zu unterbinden. Ich werde mich für ein besseres Verständnis ethischer Grundlagen und deren Umsetzung einsetzten um den Mitarbeitern der Site einen besseren Umgang miteinander und einen angenehmen Arbeitsalltag zu verschaffen.
Die Aufgaben der Ethikkommission:
Die Aufgaben der Ethikkommission bestehen darin:
1. Experimente nach ihrer ethischen Korrektheit und ihrem Sinn zu überprüfen.
2. Experimente welche eine Verschwendung von D-Personal aufzeigen zu unterbinden.
3. Eine gerechte Unterbringung von SCP´s zu gewährleisten.
4. Das verhalten von Personal gegenüber D-Klassen und anderem Personal zu überwachen.
5. Fehlverhalten unterzubinden.
und
6. Über ethische Grundlagen und Gesetzte aufzuklären.
Das Ethik-Komitee ist eine Abteilung welche ethische Handlungen vertritt, unethische Handlungen sanktioniert, in Entscheidungen und Maßnahmen berät, Eindämmungs- und Sicherungsmaßnahmen prüft und aus ethischer Sicht anpasst.
Eignung:
Ich habe leider noch nie über einen Job beim Ethik-Komitee verfügt! Ich konnte in einer anderen Site einige gute Einblicke über die Arbeit einiger Ethikkommissare erhalten und kenne daher die Verhaltensweisen und Aufgaben eines guten Ethikkommissar.
Ich bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und sozialer Mensch welcher sehr für die gerechte Behandlung jeglicher Lebewesen steht und sich auch gerne für diese Lebewesen einsetzt. Zu letzt denke ich, dass ich durch Seriosität, Gerechtigkeit und Kompetenz einen guten Job beim Ethikkomitee "abliefern" kann.
STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:
- bei respektloser Behandlung schnell wütend
- schnell genervt
(+/-) Hinterlistig ^^
+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ Sozial
+ Hilfsbereit
+ efahren in SCP-RP
Wunschbezeichnung:
„E-03“
Hier nun noch flott meine Onlinezeiten:
Diese Angaben sind keine festen! Die Angaben variieren in Schulferien massiv:
Montag bis Donnerstag: 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 14:30 - 00:00 Uhr
Samstag und Ferientage: 11:30 Uhr - 00:00, 01:00 oder 02:00 Uhr
Verwarnungen und Banns:
Verwarnungen: 0
modern-gaming.net/attachment/9981/
1 Bann (3h)
Grund: Soundspamming
Um kurz auf den Bann einzugehen:
Ich habe ein wenig Musik abgespielt die in der Situation keinen gestört hatte... und das fand ein Admin nicht so toll und hat mir dafür direkt einen 3-Stündigen Bann gegeben.
Spielzeit:
Modern Gaming SCP-RP:
00w 00d 20h 15m
Erster Spieltag: 03.07.2020
Andere SCP-RP Server:
Ca. 360h
Garrys Mod Spielzeit:
428h
Meine Charaktere auf dem Server:
Robert Mainz - Sicherheitsdienst (Officer)
Robertus Wegweiser - Klasse D Personal
Robert Töricht - keine Berufung
Schlusswort:
Entschuldigt die "schlechte" Schreibweise dieses Beitrags... kenne mich mit diesem Forum-Schreibprogramm NULL aus :)
Ich hoffe meine Bewerbung konnte einiger maßen überzeugen und einen Einblick in mein Vorhaben geben!
Ich würde mich sehr über positive und negative Kritik in der Kommentarsektion freuen.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und wünsche eine angenehme Woche ![]()
MfG. Phillip / chillchip / Robert Töricht
Ich hoffe jetzt passt alles soweit...