Spielautomat verursacht Lua Error

• 1. Beschreibung:

Spielautomat verursacht Lua Errors

2. Auslöser:

Der Spielautomat in der Mall löst diese Fehlermeldung aus.

Desweiteren möchte ich erwähnen das die Geld und Lohn anzeige sehr unglücklich Platziert ist da

die gesamte Spieler schaft bei einem Lua error nicht mehr wissen kann wie viel Geld sie mit dabei haben.

Dieser Lua error war bei mir einen halbe Stunde vorhanden und ich konnte meine Geld anzeige nicht mehr sehen.

3. Datum:

Schätze gegen 23 Uhr am 06.07.2020

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Oben zu sehen

• Also ich hab mir mal grade die Arbeit gemacht und mich an die Automaten gestellt und gespielt und da klammen keine Lua Errors? Hab dir mal alles aufgenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ps sry fürs Schmatzen hab nen Schokoriegel gegessen und vergessen bei OBS mein Miko zu muten

• Am besten gibst du in deine Konsole bevor du auf den Server joinst diesen Befehl ein dann dürften keine Lua Fehler mehr auftreten: cl_downloadfilter all .

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Spielautomat Verursacht Lua Error“ zu „Spielautomat verursacht Lua Error“ geändert.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.