Hallöchen an alle, ich möchte mich hiermit über 2 User beschweren. Ich schreibe keine 2 separaten Beschwerden, da Ihre Vergehen miteinander verbunden sind.
User: BigalNero | Mom's Baguetti und [MG] Sir James das Original
Verstoß:
BigalNero: RDM an mir (Traitor), den er mit einer Lüge begründet hat und kurz darauffolgender Serverflucht.
Sir James: Er hat "Propkill" an dem Spieler [MLG]Anonymos begangen. (Es wird als "something/world" angezeigt, aber in Anonymos Todesszene kann man erkennen, das Sir James ihn mit einem Minecart erschlagen hat)
Deine Verstöße: Ich habe keinen Verstoß in dieser Situation begangen.
Datum: 31.01.2016 um ca. 15:30 Uhr
Andere Verstöße: So weit ich weiß, sind das die einzigen Verstöße, die in dieser Situation getätigt wurden.
Betreffende Personen: Mich (SleepLess), BigalNero, Sir James und auch [MLG]Anonymos
Beweise: Ein Screenshot vom DMG-Log der Runde. (Solange die Map noch nicht gewechselt wurde, kann man auch die Todesszene anschauen, in der man sehen kann, das Sir James "Propkill" begangen hat.)
Was hat sich zugetragen:
Also, kurz nach beginn der Runde, standen Anonymos, Ich und BigalNero hinter dem Leuchtturm auf minecraft_B5, als plötzlich Sir James mit einem Minecart kam und es gegen Anonymos warf (Dabei ist dieser gestorben).
Daraufhin habe ich und BigalNero auf Sir James geschossen, was man dem DMG-Log entnehmen kann, wobei ich den Schuss abgegeben habe, der Sir james tötete.
Ca. 15 Sekunden später meinte BigalNero, dass ich KOS sei, da ich Sir James getötet habe und tötete mich daraufhin, obwohl er selber und sogar als erster auf James schoss. (Kann man auch dem DMG-Log entnehmen)
Als ich nochmal BigalNero darauf ansprechen wollte, war er bereits vom Server gegangen.
Der Vote, den ich gegen Sir james startete, schlug leider Fehl (Möglicherweise, da die meisten die Situation nicht mitbekamen.) und Sir James bestritt den Propkill. (Ca. 5 Minuten, bevor das ganze passierte, verlies der letzte Admin den Server und auch nach 10-15 minütigem warten, kam kein anderer, was auch der Grund für diese Beschwerde ist.)