Bewerbung zum O5 von Darko

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-04 "The Veteran"

1. Roleplay Name:

Chaos insurgency name - Adam Kruger

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:84330766

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu O5-04 "The Veteran"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen am 10. Juni 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

- Tag -- Von -- Bis -
    Montag13:00 3:00
    Dienstag13:00 3:00
    Mittwoch13:00 3:00
    Donnerstag13:00 3:00
    Freitag13:00 3:00
    Samstag13:00 / 16:00 3:00
    Sonntag13:00 / 16:00 3:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich habe bereits eine Menge Erfahrung als Führungsposition gesammelt und möchte diese wieder ausüben.

Dazu hatte ich schon mehrere RP Situationen mit dem O5, wobei mir dieser interessant rüberkam. Nach dem ich mir überlegt habe, ob ich mich in diesem Job vorstellen kann, entschloss ich mich dazu, diese Bewerbung zu schreiben

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung als O5, bei der ehemaligen Community Crimson Gaming, gesammelt.

Bei dieser Community sammelte ich schon Erfahrung bei der MTF, CI und OOC ist mit der O5 Job bekannt geworden.

Außerdem Stimmen meine Interessen mit dem des O5-04 "The Veteran" über ein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze keine banns auf dem Server.

10. RP-Story:

O5-04: "The Veteran".

( Diese Bild von O5-04 wurde in ████ gemacht und wird in Site-██ gehaust. )

Männlich. Europäische Abstammung. Deutsche Herkunft. Scheint ungefähr 50 zu sein. Hat einen markanten Schnurrbart. Ehemals Mitglied der kaiserlichen deutschen Anomalous Matters Examination Agency. Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.

Man glaubt, im Namen des Deutschen Reiches im Fünften Okkultismus gekämpft zu haben und die Miliz, die in Gerechtigkeit vereint ist (a.k.a. die Boxer), besiegt zu haben. Bekennt sich zu ungewöhnlich detaillierten Kenntnissen der militärischen Taktik der Daeviten und Mekhanisten.

Behauptet, Napoleon Bonaparte persönlich getroffen zu haben, obwohl er behauptet, dass die Iteration von Bonaparte, den er getroffen hat, ungewöhnlich verbessert ist.

Tritt gerne Agenten und Mitgliedern der Mobile Task Force während deren Feldoperationen bei. Unruhig und mag keine Desktop-Jobs.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe als Site Director bereits Erfahrung gesammelt. circa 120 std davon auf GGC.

Bei MG besitze um die 6 std im Site Director Job.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der Site Director ist die Leitungsebene einer Site.

Seine Aufgabe ist es die Site zu managen und sich um das dortige Personal zu kümmern.

Sein Aufgabenbereich geht nicht über die Site hinaus

O5

Der O5-Rat besteht aus den Besitzern der SCP Foundation.

Deren Aufgabe ist es jegliche Sites zu verwalten und bestimmten Aktionen zu genehmigen, beispielsweise Experimente oder Terminierungen an bestimmten SCPs.

Da der O5 Stufe 5 Wissens Freigabe ist, ist dieser unter bestimmten Personal als Nummer 1 bis 13 bekannt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich würde gerne O5-04 "The Veteran" sein.

14. Schlussworte:

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

und würde mich über ein Feedback freuen.

5 Mal editiert, zuletzt von Edward ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-04 "The Veteran" von Darko“ zu „Bewerbung zum O5 von Darko“ geändert.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.