EntbannungsAntrag

• Hallo Liebes Modern-Gaming Server Team,
    Ich möchte hiermit ein Entbannungsantrag schreiben, Für denn Modern-Gaming Teamspeak.

1. Steam-Name: UniiQuee / DerCooleNigo

1b. Roleplay-Name: Nico Dash / Vorher Nico Fuckus

2. Steam-ID: STEAM_0:0:147409068

3. Grund der Verbannung: Ich wurde aus denn ts Gebannt "<12:53:48> You are banned permanently. Reason: "Bye // Beleidigung", Ich weiss selber auch noch das ich Nicht der Beste war auf denn TS aber ich will mich Deswegen auch Entschuldigen es war kein Akzebtabeles Verhalten von mir und Sowas würde auch Niewieder Vorkommen.

4. Wie lange bin ich gebannt: Wie schon gesagt "[i]"<12:53:48> You are banned permanently. Reason: "Bye // Beleidigung", Und ein Richtiges Datum könnte ich jetzt nicht sagen.

5. Ausführender Admin: Das weiss ich Leider auchnichtmehr das Tut mir sehr Leid, Es war schon ne Lange zeit her.

6. Was habe ich gemacht: Ich glaube es war so, Ich war auf denn Teamspeak von Ihnen und habe mich Halt beschwerd ETC dann wurde glaube ich nicht gemacht und dann wurd ich Leicht sauer, Dann hab ich mich ein Bisschen zuviel Aufgeregt und dann hab ich Jemanden von Ihren/Ihrem team Beleidigt was ich jetzte Sehr bereue.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Möchte Entbannt werden weil ich Mit Freunden auf Ihren/Ihrem server Spielen Möchte und auch villeicht Spielern Helfen Kann wenn mal Kein Team Mitglied zeit hat, Ich möchte auch Villeicht wieder aufnahmen machen mit Freunden, Ich weiss ich habe einen Fehler gemacht das ich Jemanden von Ihren/Ihrem Team beleidigt habe aber Es tut mir auch Sehr leid das es so Gekommen ist Ich wirde mich auch Nochmal Entschuldigen wenn ich Wieder auf denn TeamSpeak entbannt werden Würde.

Ich Hoffe meine Entbannungs Anfrage Angenohmen wird für denn Teamspeak.

Mit Freundlichen Grüßen UniiQuee / DerCooleNigo / Nick Dash

• Ich war der ausführende Admin.
    Aufgrund von Entschuldigungen:

Angenommen