Abmeldungshinweise

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich eher um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich bin für Hinweise auf die jeweiligen Abmeldungskategorien, die Leute darauf hinweist, dass sie sich unter den entsprechenden Servern (vorallem fürs RP) abzumelden haben.

Alternativ bin ich für die wieder zusammenführung der RP Abmeldung mit einer entsprechenden Vorlage, die z.B. Server, RP-Namen, Fraktion, Dauer und evtl sogar wofür die Abmeldung wichtig ist beinhalten sollte.

3. Begründung:

Einige Leute checken halt leider nicht, dass es unter den Servern ein Unterforum für Abmeldungen gibt.

Bsp.:

Beispiel 1

Beispiel 2

Dies soll einfach nur für die entsprechenden Leute die sich am Ende um die Abmeldungen kümmern müssen eine Hilfe sein.

• Es existierte mal eine Unterkategorie der Abmeldungen namens "Roleplay-Abmeldungen", da funktionierte dies tatsächlich besser. Ich könnte mich dann auch an eine kleine Vorlage setzen und den Forum-Administratoren zukommen lassen, diese müssen aber entscheiden, wie das nun gehandhabt werden soll.

• Joey

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • In der Beschreibung des Unterforums für Abmeldungen wurde in der Beschreibung ein Verweis auf die entsprechenden Unterforen für RP-Abmeldungen hinzugefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.