Beschwerde gegen Marcel Kuhn

• 1. Administrator: [Marcel Kuhn]

2. Verstoß: [Er flog gestern eine halbe Stunde umher und er hat kein einzigen Report oder sonstiges bearbeitet. Auch nach öfteren fragen bliebt er stehen aber machte nichts.]

3. Deine Verstöße: [Keine]

4. Datum: [15.07.2016]

5. Andere Verstöße: [Keine]

6. Betreffende Personen: [Marcel Kuhn]

7. Beweise: [Ein 7 Minuten Video / Es Lohnt sich das anzugucken :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Ich muss an dieser Stelle erst einmal dein Verhalten loben, da du dir die Zeit genommen hast, das Video nicht nur hochzuladen, sondern auch zu kommentieren und dabei ziemlich ruhig geblieben bist.
    Es ist selten der Fall, dass Nutzer eine Beschwerde objektiv und mit der notwendigen und angemessenen Ruhe, so wie du es hier, zumindest meiner Meinung nach, eindeutig tust, stellen.

Um zum Inhalt zu kommen: Normalerweise wäre deine Beschwerde mehr als legitim, weshalb ich auch sehr gut verstehen kann, warum du sie gestellt hast.
    Es ist jedoch so, dass @Admiral CrazyMarcel sich gestern einer freiwilligen, einstündigen Regelbefragung unterzogen hat, welche von 21:47-22:47 ging.
    Er war gezwungen, in dieser Zeit herumzufliegen, um mehr oder weniger zu versichern, dass er die Regeln in dieser Zeit nicht ablesen oder nachlesen kann.
    Warum er dabei jedoch nicht gecloaked ist, verstehe ich nicht ganz; ich denke jedoch, er könnte zu vor AFK gewesen sein oder etwas anderes getan haben, dass seinen Cloak aufgehoben hat.

• Mir ist nach 5 Minuten aufgefallen dass ein Spieler mir mit der Physgun hinterhergeleichtet hat. Daraufhin hab ich mich wieder gecloaked.

Und zu deiner Aussage ich hätte dir geschrieben dass ich keine Lust habe muss ich dir sagen dass ich geschrieben habe "Gerade nicht" oder ähnliches. Von fehlendem Interesse war nie die Rede.

• In dem Sinne Beschwerde abgelehnt oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.