1. Steam-Name:SEANNNN
1b. Roleplay Name:
Sean Kazuto
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:64666859
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage / 2 tage 20 std
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 aktive
6. Ausführender Admin:
Desmond Senior | @Desmond7. Was habe ich gemacht:
Ich habe heute 2 warns erhalten,einen für vdm und einen für polizei arbeit als geheimdienst
Warn 1: ich hatte ein 4 sekunden standbild,und habe ihn dabei ausversehen überfahren,ich stieg aus sagte ihm das es mir leid tut und das ich gelaggt habe,ca 10 minuten danach bin ich offline gegangen und habe als ich nicht mehr online war den warn bekommen, ohne das ich demjenigen der mir den warn gegeben habe erzählt habe was passiert ist
Warn 2: Ein spieler wurde gefahnded und rannte an mir vorbei währen ein beamter ihn verfolgte. ich taserte ihn damit der beamte ihn verhaften konnte
8. Warum möchte ich entbannt werden:
- Ich kann aufjedenfall verstehen das ich den letzten warn erhalten habe,allerdings denke ich das ich mein bestes gegeben habe um so realistich wie möglich zu roleplayen und nicht absichtlich einen regelverstoß begangen habe
Ich probiere mich so gut wie möglich an die regeln zu halten,aber ab und zu macht jeder mal einen Fehler ( entweder durch nicht vorhandenes regelnowledge in einer Patz Situation wie Siehe Warn 2. ich tat das was ich für das realistichste hielt)
Ich sehe keinen grund warum ich Random leute umfahren sollte nachdem ich 5.5 tage und 75€ in den server gesteckt habe
Entbannungsantrag von Sean Kazuto
-
- Akzeptiert
- Sean Radmacher
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Modern Roleplay nach Entbannungsanträge verschoben. -
Hallo Sean,
gestern hat sich ein Spieler darüber beschwert, dass du ohne Ankündigung den Taser verwendet hast. Ein Polizist hat ihn verfolgt und du hast als Geheimdienst eingegriffen. Das ist nicht deine Aufgabe.
darf nur Polizeiarbeit verrichten, wenn der Geheimdienst selbst oder der Bürgermeister von einem Straftäter beeinträchtigt wird
Das war, wie bereits beschrieben, hierbei nicht der Fall.
Du hast geschrieben, dass du dich bemühst, realistisches Rollenspiel zu führen. Am selbigen Tag hast du jedoch den Bürgermeister unzählige Male gefesselt, entfesselt, getötet und getasert.
Sean Kazuto (Geheimdienst) hat Jurij Moor (Bürgermeister) gefesselt
Sean Kazuto (Geheimdienst) hat Jurij Moor (Bürgermeister) entfesselt
Sean Kazuto (Geheimdienst) hat Jamie Yusuf (Polizist) gefesselt
Sean Kazuto (Geheimdienst) hat 10 Schaden an Jurij Moor (Bürgermeister) mit Schlagstock gemacht
Sean Kazuto (Geheimdienst) hat 17 Schaden an Jurij Moor (Bürgermeister) mit KRISS Vector gemacht
Ob der Bürgermeister und Jamie Yusuf deine Freunde sind, ist irrelevant. Es ist definitiv kein Rollenspiel. Zudem kann sich dein Verhalten auf weitere Spieler auswirken. Unterlass den Unsinn also bitte zukünftig.
Bezüglich deiner Verwarnung von Cristiano kann ich mich nicht äußern. Wenn du jedoch denkst, dass diese nicht gerechtfertigt ist, kannst du gerne ein Gespräch mit ihm führen.
Zwar hast du diesen Monat insgesamt 4 Verwarnungen erhalten, jedoch sind mindestens 2 Verwarnungen bereits abgelaufen. Merkwürdigerweise sind diese noch aktiv, obwohl du die letzten Tage nahezu täglich mehrstündig gespielt hast (ja, ich habe die Aktivität überprüft). Die Co-Owner werden sich später darum kümmern.
Dein Antrag wird zwar von mir akzeptiert, ich bitte dich jedoch, die Regeln (erneut) zu lesen.
-
Desmond
Hat das Thema geschlossen. -
Desmond
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.