Alles anzeigenAye Sean,
soweit bist du mir nie negativ aufgefallen auf dem Server. Rein von deinem auftreten dort wäre ich für eine Annahme, jedoch finde ich ist die Bewerbung nicht sonderlich gelungen.
Einmal sind da ein paatRechtschreibfehler drinnen. Wenn du damit Probleme damit hast , was nicht schlimm ist, kannst du dir ja von einer Seite helfen lassen. Ist angenehmer zu lesen. Auch ist da der ein oder andere kleine Formatierungsfehler.
Aber leider gibt es Punkte, die etwas schwerwiegender sind. Der Punkt 9 ist so unglaublich unspezifisch. Generell scheint die Bewerbung nicht wirklich serverbezogen. Was ich damit meine ist, dass du so eine Bewerbung in jeder Community abschicken könntest und theoretisch gute Chancen hast. Gibt zich Server welche aktive Spieler und ein aktives Moderationsteam haben. Ich finde du solltest deine Meinung dahingehend weiter ausschmücken und dann auch mit Sachen die dir an dem Server selber gefallen und nicht Dinge, die auf dutzende weitere Server auch zutrifft.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück o/
Hey Hakase,
Erstmal danke für dein Feedback,Ich stimme dir zu,ich war schon immer besser im Reden als im Schreiben,allerdings finde ich nicht das diese dinge auf viele andere Dark RP Server zutreffen,da die meisten Dark RP Server,nur anhand dieser Kriterien bewertbar sind.Natürlich gibt es noch Sachen wie Job Varietät,viele Events etc.ich könnte viele Sachen aufzählen aber meiner Meinung nach,sind das die wichtigsten Faktoren.