Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand
1. Roleplay Name:
Im RP bin ich entweder unter dem Namen Sören Krauß oder als KR Einheit Prion anzutreffen.
Der SH würde ich dann als Jurij Chudnofsky beitreten, insofern es keinerlei Vorgaben gibt.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz als Rekruten bei der SH, welche Gruppe es dann genau wird ist offen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit einem Tag nach dem Launch des Servers also dem 04.06.2020, mit einer kleine Pause zwischendrinn und ich bin auch jetzt nichtmehr so aktiv wie am Anfang.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Momentan hab ich mein Abi abgeschlossen und viel Freizeit, dennoch gibt es andere Dinge im Real Life und andere Games, welche ich auch spiele. Ich bin unter der Woche und am Wochenende ab 15 Uhr grundsätzlich aktiv und dann jeweils bis 1 Uhr Nachts. Wenn mein weiterer Arbeitsweg feststeht kommt es gegebenenfalls zu Veränderungen dieser Zeiten.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 04d7h03min
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Die Serpents Hand bietet als GoI ein weiteres Spielgefühl auf dem Server. Ein handeln außerhalb der Foundation und gegen diese. Es gibt viele Möglichkeiten RP zu führen und sicherlich immer etwas zutun. Der Beitritt in einen GoI würde mir eine neue Spielweise bieten und wieder etwas Abwechslung bringen. Das bisherige Team hat mir damals schon gefallen beim Try Out und ich denke ich kann mich dort gut zurecht finden. Da es bei dem damaligen Try Out nicht ganz gereicht hat und ich einer der letzten war der ausgeschieden ist, möchte ich mein Ziel weiter verfolgen und immernoch der GoI beitreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu allererst möchte ich erwähnen, das mir damals schon geraten wurde eine Bewerbung zu schreiben da ich beim TO gerade so durchgefallen bin. Die Fähigkeiten die ich auch dort beweisen konnte, sind sicherlich auszeichnend für mich. Das wären, das grundsätzliche Wissen über die SH bei der ersten Aufgabe, die Treffsicherheit bei der zweiten Aufgabe, sowie das Taktische Vorgehen und das RP führen bei den letzten Aufgaben. Ich denke ich kann mich gut in einem solchen Team und bei entsprechenden Aufgaben beweisen und wäre damit ein weiterer guter Member der Gruppe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze eine Verwarnung aus der Anfangszeit, wegen FailRP, da ich als Techniker, falsche Personen in falsche Räume gelassen habe, die dann Müll gebaut haben.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde dem Server bisher noch nicht verwiesen.
11. Schlussworte:
Zunächst danke fürs Lesen der Bewerbung. Für die Leute die mich in letzter Zeit weniger warnehmen auf dem Server, ja ich bin inaktiver geworden, allerdings fehlt mir persönlich zurzeit einfach die Abwechslung und die Ideen auf SCP RP, die ich dann mit dem Eintritt in die GoI aber wieder bekommen würde. Diese Bewerbung dient quasi als zweiter Versuch nach dem gescheiterten Try Out und ist entsprechend nicht so umfangreich. Bis ein nächstes Try Out kommt wird es aber dauern, weshalb ich mich nun doch bewerbe und hoffe das ich so beitreten kann.