Beschwerde gegen Jürgen Milski

• Admin: Jürgen Milski

Grund der Beschwerde:

Meine beschwerde beruht auf 3. Fällen.

1. Ich war Gangster zusammen mit Andi und ein paar anderen leuten, wir hatten vor das PD zu raiden und haben deshalb alle Gangster dazu aufgerufen zur Basis zu kommen, der Standort war auch oben in der Agenda angegeben, also wussten alle bescheid. Nun gab es jedoch einige Gangster die nicht kommen wollten, darunter Jürgen und ich glaube er hieß Bob Böbbels (oder so ähnlich). Bob hat dann von Andi einen Job Bann kassiert, darüber hat sich Jürgen dann im Chat aufgeregt und kurz darauf war Bob wieder Gangster troz Job Bann??

Betreffende Personen: Jürgen Milski, Andi Baker, Keviro Schmidt, Walter Valeri, John Surprise, Bob Böbbels
    Zeugen: Andi Baker, Walter Valeri, John Suprise
    Deine Verstöße: /
    Datum: 30.01.2016

2. Ich denke, dass Jürgen zu wenige Supports übernimmt z.B. habe ich mich öfter an diesem Tag im Admin Chat gemeldet und war mit Yuno Gasai häufig bestimmt 5 mal im Support wegen FailRP, Propblock etc. doch irgendwann war Yuno nicht mehr da. Dennoch habe ich mich im Admin Chat gemeldet, jedoch hat er erst auf meine Anfragen reagiert, als ich in den Gangster Gruppen Chat geschrieben habe und ihn direkt um Support gebeten hatte.

Betreffende Personen: Jürgen Milski, Keviro Schmidt, Walter Valeri, John Surprise (Yuno Gasai)
    Zeugen: Walter Valeri, John Suprise, (Yuno Gasai)
    Deine Verstöße: /
    Datum: 30.01.2016

3. In diesem Fall geht es um einen meiner Meinung nach übertriebenen Bann von Jürgen. Es fing so an, dass wir einen Waffenladen hatten dort kamen dann Gangster, die irgendwie meinten wir hätten sie beleidigt und uns versuchten umzubringen. Wir waren jedoch noch im Bau, weshalb ein Fenster noch Keine Kollision hatte, so kamen sie dann hinter den Tresen und haben uns umgebracht. Nun haben wir unseren laden vollendet und Walter Valeri schreib dann die Gangster noch einmal an per PN, gedacht wie eine SMS um sie etwas zu provozieren, damit sie es jetzt noch einmal versuchten. Dabei verwendete er nach seiner Aussage nur leichte Beleidigungen, wie z.B. "Versucht doch uns zu überfallen, ihr Lappen" Jürgen hatte ihn dann in den Support gezogen, und ihn für Beleidgung und Trolling im Support permanent gebannt, weil er behauptete, sein Mikrofon wäre kaputt, dennoch hat er sich nach seiner Aussage zu den Vorwürfen geäußert via Chat. Hinzu muss bemerkt werden, dass Walter zu diesem Zeitpunkt über 11 Verwarnungen verfügte. Dennoch halte ich für diesen Verstoß keinen permanenten Bann für gerechtfertigt, was ich aus Erfahrung und den Strafmaßnahmen entnehmen kann.

Betreffende Personen: Jürgen Milski, Walter Valeri
    Zeugen: Walter Valeri, John Suprise
    Walter's Verstöße: Leichte Beleidigung, Eventuell FailRP je nach Inhalt der PNs und die Sache mit dem Mikrofon
    Datum 31.01.2016 - Zwischen 1 und 3 Uhr würde ich schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Keviro Schmidt | Ex RP Admin_don

Einmal editiert, zuletzt von Keviro ()

• Über alle Punkte wurde gesprochen.

1. Selin war im Support und hat nicht auf die Agenda geachtet. Selin wird in Zukunft in den Team-Chat schreiben, sollte er Supports machen und die Agenda nicht befolgen können.

2. Haltlose Behauptung

3. Valeri hat ohne Schahm gelogen und versucht mich zu täuschen. Der permanente Bann war gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Der P-Bann wegen Propspam wird entfernt genauso wie die Verwarnung, da es sich um ein Missverständnis gehandelt hat. Keviro hatte 10 Flaschen gespawnd. Als Selin kam sah er die Flaschen rumliegen und wie John drei Flaschen Spawnde. Selin dachte John wäre für alle Flaschen verantwortlich und hat ihn Verwarnt. Daraufhin wurde John gebannt da er 18 Verwarnungen ( jetzt 17) hatte.