Willkommen zu meiner TS3 Bewerbung.
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet ♛FAT CAT♛.
1b. TS³-Nickname: Mein TS³ Name lautet Enrico.
1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Timo.
2. Steam-ID: Meine SteamID lautet STEAM_0:0:179706989.
3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 17 Jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Aktuell spiele ich momentan auf MRP aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Ich bin momentan MRP-Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin jetzt so ca. 6 Monate wieder aktiv.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Der Server ist sehr schön und gut strukturiert, ihr habt ein gut ausgearbeitet Regelwerk wo auch reichlich an regeln drin stehen. Das momentane TS3 Team ist sehr gut gehalten. Ihr habt viele Channels, die gut überarbeitet sind und auch ein gutes Strafmaß. Die Donator Channel sind gut erklärt (wie man einen macht) so das es jeder verstehen kann.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Montag - 15 bis 23 Uhr
Dienstag - 14:30 bis 22 Uhr
Mittwoch - 16 bis 22 Uhr
Donnerstag - 12 bis 22 Uhr
Freitag - 14 bis 23 Uhr
Samstag - 10 bis 23 Uhr
Sonntag - 10 bis 22 Uhr
Dies ist kein fester Zeitplan. Diese Zeiten sollen zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: Der TS3 Server hat meine Interessen schon seit längeren geweckt. Ich würde euch gerne mit meiner Erfahrung als Moderator unterstützen, auch wenn ich komplett neu in Sachen wie TS Moderation bin (Ich habe jedoch schon paar Kenntnisse aus MRP TS Supports). Ich denke auch das ich geeignet bin da ich stets freundlich bin und mich nicht provozieren oder reizen lassen kann. (Sagen wir es mal so es ist schon sehr schwer irgendwann ist natürlich auch bei mir vorbei)
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe eine (meiner Meinung nach) gute Regelkenntnis, da ich öfters mal von freunden fragen beantworten konnte die zu diesen TS gefragt waren. Ich bin wie schon erwähnt ein freundlicher Spieler, der sich sehr schwer Provozieren lassen kann. Da ich schon paar TS Supports hatte (die nur auf MRP bezogen waren) bin ich der Meinung das ich auch mal für diesen TS Moderieren könnte.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?: Nein.
11. Probleme mit Nutzern: Nein. Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins: Nein. Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt: Mir sind keine Kicks bekannt.
13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein. Es gab mal ein ban der aber scheinbar nicht legitim war. Also um es zu erklären ich war offline wollte online kommen aber dann wurde ich gebannt wegen Trolling, ohne das ich was gemacht zu haben.
14. Persönliche Stellungnahme: Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.