Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von KABI

• 1. Roleplay Name

Mein Roleplay Name

ist

Gabriel Hugo

2. Steam-ID

STEAM_0:1:119833810

3. Wie alt bin ich

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für die Ethik-Kommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv auf dem Server

seit dem 03.06.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche

Montag 12-13 Uhr bis Open End

Dienstag 12-13 Uhr bis Open End

Mittwoch 12-13 Uhr bis Open End

Donnerstag 12-13 Uhr bis Open End

Freitag 12-13 Uhr bis Open End

Samstag 12-13 Uhr bis Open End

Sonntag 12-13 Uhr bis Open End

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Ich habe durch eigene Erfahrung Feststellen müssen das Vieles nicht Ethisch von statten läuft.

Weshalb es mein Ziel ist das ich auf so etwas zuachten und dem entsprechend Vorzugehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen

Ich gehe Ethisch vor und Weise Leute daraufhin was sie Falsch machen.

Dies habe ich schon sehr oft als Sicherheitschef getan weshalb ich auch die Nötige Erfahrung habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe Keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits Gebannt

Wurde ich noch nicht.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommission

Meine Wunschnummer ist "E-06"

11. Schlussworte

Vielen dank fürs durchlesen ^^

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Lasst bitte eine Konstruktive Kritik da.

L.G KABI

Einmal editiert, zuletzt von KABIII ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethik von KABI“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethik-Kommission von KABI“ geändert.
  • Ich muss sagen, dass Kabi ein guter Junge ist, der gute Supports führt und auch im Roleplay kompetent und Erfahren ist.

Kabi spielt vermehrt Chief im Sicherheitsdienst, dabei leistet er immer gute Arbeit und nutzt seine Waffe gegen D-Klassen nur wenn es nötig ist, dies versucht er den anderen Sicherheitsdiensten ebenfalls beizubringen und nahezulegen.

Ich bin der Meinung das dieser Punkt ein wichtiger Aspekt, als Ethikkommissar ist, welcher mehr als erfüllt ist.

Sollte er somit einen Platz in der Ethikkommission erhalten, könnte er oben genanntes noch besser umsetzten und das nicht nur dem Sicherheitsdienst, sondern auch anderen Einheiten nahelegen.

Aus o. g. denke ich das Kabi einen guten Job als Ethikkommissar machen würde.

• Ich kenne Kabi bereits sehr lange und weiß auch, dass er seinen Job als Ethik-Mitglied gut hinkriegen würde. Der Negative Punkt ist eher die Bewerbung, da diese sehr leer ist und die Ziele eher Standard sind. Als Sicherheitschef benimmt er sich und versucht den SHD nicht mehr Schießwütig machen.

#Dafür

• Sehr geehrter Kabi,

hiermit lade ich Sie auf ein Gespräch um 21:30 ein

Sehr geehter Kabi,

hiermit darf ich Ihnen verkünden, dass der Ethikrat sich nach dem Gespräch für ihr Annahme entschieden hat.

Jegliche Beschwerden gehen bitte an mich und nicht an Kabi selber

2 Mal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethik-Kommission von KABI“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von KABI“ geändert.