Bewerbung zum TS-Moderator von Flawless

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Flqwless.

1b. TS³-Nickname:

Aktuell heiße ich John | Flqwless auf dem Teamspeak³.

1c. Realer Name:

Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Mein aktueller "Main-Server" ist natürlich MRP.

Ich spiele jedoch auch PoliceRP und statte gelegentlich den anderen Servern wie zum Beispiel PX oder B&F einen Besuch ab.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Momentan habe ich den Moderator_Don Rang auf MRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit Januar 2019 aktiv auf Modern Gaming vertreten und hatte seitdem keine großen Pausen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Meiner Meinung nach ist der Teamspeak³-Server sehr organisiert und hat ein gutes Team, was sich darum kümmert.
    Der Server ist sehr gut aufgebaut, womit man gesuchte Inhalte sofort finden kann. Des Weiteren finde ich das Konzept, dass man beispielsweise eigene Channel erstellen und diese selber gestalten kann, sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten und der Server hat schon viele Situationen (wie zum Beispiel Besprechungen etc.) vereinfacht.

Ich habe auf dem Teamspeak³ schon sehr viel Zeit verbracht, da ich mich immer auf den Server verlassen konnte. Auch wenn man mal alleine ist, findet man häufig Gesellschaft in anderen Channeln, wie zum Beispiel in Laberecken oder man trifft sich mit Leuten, die auf dem selben Game-Server spielen.
    Egal, ob man privat mit Freunden spielen will oder offen für neue Bekanntschaften ist, wird man immer fündig und in der Regel nett aufgenommen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Hier eine grobe Übersicht über meine Online-Zeiten auf dem Teamspeak³:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:0015:00-20:0015:00-17:0015:00-17:00
    14:00 -
    Open End
    14:00 -
    Open End

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne das Team bei ihrer Arbeit unterstützen. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Teamspeak³ Server und bin somit fast immer erreichbar.
    Zudem möchte ich mich an der Bekämpfung von Trolls beteiligen, da ich finde, dass solche Leute nichts auf dem Teamspeak³ zu suchen haben. Weiterhin bin ich meiner Meinung nach in der Lage, Konflikte objektiv zu bewerten und unparteiische Entscheidungen zu treffen, weswegen ich eine Bereicherung für das Team wäre.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte schon einige Erfahrungen im Bereich des Moderierens sammeln. Ich bereits auf mehreren Garry's Mod Servern einen administrativen Rang gehabt und weiß, wie man sich in bestimmten Situationen verhält und mit den Usern umgeht.

Des Weiteren bin ich sehr aktiv auf dem TS-Server. Auch wenn man andere Spiele spielt, bin meistens auf dem MG-Teamspeak³, da ich mit diesem einfach am vertrautesten bin und diesen gerne besuche.

Wie bereits oben genannt, bin ich in der Lage Konflikte adäquat zu bewerten und somit gerechte und unparteiische Entscheidungen zu fällen.

Ich habe ebenfalls schon viel Erfahrung mit zum Beispiel Musikbots sammeln können, womit ich vielen Usern mit solchen Problemen helfen könnte.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Mit sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch mit Admins habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, im Gegenteil.

Ich verstehe mich mit sehr vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern sehr gut.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Zwar kann ich mich erinnern, dass ich von McNuggets für ca. 1d gebannt wurde, jedoch kann ich mich nicht mehr genau an den Grund erinnern.
    Dieser Bann ist jedoch schon ca ein halbes Jahr her.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung komplett durchgelesen hat.
    Selbstverständlich ist konstruktive gerne gesehen und ich würde mich über solche sehr freuen.

LG

• Flawless

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS-Moderator von Flawless | John“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Flawless“ geändert.
  • Auf ein Gespräch bis 17 Uhr eingeladen.

Im Support Teamspeak einfinden, oder mich anschreiben wenn du Zeit hast.

Edit:

Da das Forum meinen schönen Beitrag kaputt gemacht hat hier die Kurzform:

Deine Antworten waren leider ungenügend.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.