Frage bezüglich Terminierungen

• Hallo,

nachdem ich als Ziffer recht aktiv bin hat sich mir bereits zu Beginn folgende Problematik gestellt: Wir als Ziffern versuchen Tötungen so gut es geht zu vermeiden und diese nur bei absoluter Notwendigkeit durchzuführen, doch wenn jemand von uns Terminiert wird sorgt das oftmals für Verwirrung da die Leute ihren Namen behalten. Deshalb folgende frage: ab wann bzw in welchen Situationen sollte/muss man nach dem tot seinen namen ändern.

Danke schonmal im voraus.

• Sollte der RP Charakter komplett sterben (Hinrichtung etc) so muss er sich seinen Namen ändern, da es die Person nicht mehr gibt.

• Gar nicht mehr, da es dann eine Hinrichtung oder eine Exekution war. Ein Gewöhnlicher RP Tod zählt hierzu nicht.

• Sobald die Hinrichtung irgendwo dokumentiert wurde, kann man nicht mehr unter demselben Namen spielen. Der Tod wird gewöhnlicherweise vom Management oder den Ziffern festgehalten.

• Sobald die Hinrichtung irgendwo dokumentiert wurde, kann man nicht mehr unter demselben Namen spielen. Der Tod wird gewöhnlicherweise vom Management oder den Ziffern festgehalten.

Das ist mir ja bewusst, ich verwaltet ja teilweise die Listen in denen die Terminierungen festgehalten werden, heißt das dann aber automatisch das die Spieler welche von uns hingerichtet wurden dazu verpflichtet sind ihren Namen zu ändern?

Das ist mir ja bewusst, ich verwaltet ja teilweise die Listen in denen die Terminierungen festgehalten werden, heißt das dann aber automatisch das die Spieler welche von uns hingerichtet wurden dazu verpflichtet sind ihren Namen zu ändern?

Richtig, sag es dann im OOC Chat oder schreib eine PM. Will die Person ihren Namen nicht ändern, kannst ein Ticket dann machen.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.