Entschädigungsantrag von Chris Castro

• Steam-Name: tezvid

Steam_ID: 0:1:155175428

Role-Play Name: Chris Castro

Datum des Verlusts: 31.01.16

Was ist passiert: Auto explodiert immer random ist ein Ford F100 (Pickup). Nervt mich, Admins & User. ||

Verloren: Ford F100 + Geld durch Sterben á 20k ( 4 Tode mit mehr als 5k Bar dabei)

Zurückerstattung: Würde gerne den Wert des Autos 680k zurückerstattet bekommen und vllt ist jemand auch so nett und tut noch 20k drauf damit ich mir den Beetle (neu nicht Alt) für 750k kaufen kann. ^^

Screenshots/Beweise: Keine nur Zeugen.

Zeugen: Herr Manuel, Jürgen Sunshine und einige mehr (habe Namen vergessen)

• Ich war dabei als es Random explodiert ist und er hat Recht.
    Ich habe es ihm gesagt, dass er ein neues kaufen sollte.

#RP-Moderator

• Explodiert der Wagen jedesmal wenn du ihn spawnst ?

Ist das Problem nach deiner Anfrage nochmal aufgetreten ?

Wenn ja dann bitte ich dich unter dem Thema Bugs einen kleinen Bericht zuschreiben wie es dazu gekommen ist, ob Erros in der Console waren und hast du vieleicht dein Auto getunt ?

Ich kenne mich leider nicht mit Script´s o.ä. aus aber ich denke das jede Information Mudda beim beheben des Problems helfen kann.

• Hey Jessie Pinkmann,

Ich darf das Auto nicht mehr verwenden bzw. will es nicht mehr verwenden.. Ich verliere die ganze Zeit Dinge und zieh andere mit in den Tod und blöd ist auch, dass ich nichts machen kann, im Sinne vom Fahren, da ich kein weiteres Auto besitze.

Der Wagen explodiert nicht beim Spawnen, sondern beim fahren mit ihm.. Bevor das passiert.. macht es 1-5min vorher so ein Geräusch, als würde es Schaden bekommen, ist mir jetzt so beim Nachdenken aufgefallen und dann explodiert es einfach.. Keine Fremdeinwirkung. Auto ist getunt im Sinne von Farbe und Lack. Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte.

MFG

ChrisPeters

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Verbuggtes Auto“ zu „Entschädigungsantrag von Chris Castro“ geändert.