Wilkommen auf meiner Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
[MG] Magier
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Tanamaka Tahakashi | Yakuza | Shatei [3/9] |
| 453 Julian Drage | DEA | 2nd Captain [9/14] |
| Julian Dark | Zivilist | / |
1c. Realer Name:
Mein Bürgerlicher Name lautet Julian K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526200362
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich aktuell in meinem 14 Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 30.1.2020 auf dem Server jedoch hatte ich zwischen duch eine 2 wöchige Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeiten | 14:00 bis 21:00 | 14:00 bis 21:00 | 14:00 bis 21:00 | 14:00 bis 21:00 | 14:00 bis 22:00 | 11:00 bis 22:00 | 11:00 bis 21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang "Donator" auf dem PoliceRP Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
4w 2d 01h 50m 47s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze aktuell ein funktionierendes.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze aktuell das "YINSAN PS4 Headset Gaming"
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut da auf dem Server das beste RP statt findet und viele Leute dieses auch sehr gut beherschen. Zudem finde ich die Teammitglieder sehr nett und freundlich und sie machen sehr gute arbeit. Ich finde den Server ebenfalls aufgrund der ganzen Fraktionen und ihrer aufnahmen gut , sprich du musst auch was können/wissen um in eine Gang oder in andere Fraktionen reinzukommnen bei anderen kannst du alle Jobs ohne jegliches können/wissen auswählen das ist meiner meinung kein schönes RP. Dazu finde ich die Aufteilung gut z.B. die Scalettas und Yakuzas die beide Waffen verkaufen an bestimmte Fraktionen und das sich die Bündnisse auch ändern wie das die Crips erneut versuchen mit den Yakuzas Kontakt aufzunehmen damit es Frieden und keinen Krieg zwischen den beiden Fraktionen herrscht.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden weil wie ich schon gesagt habe das RP auf dem Server sehr gut ist und manche schaden diesem RP durch Regelverstöße, ich möchte helfen das diese Leuten das RP verstehen,da viele Leute von DarkRP kommen und dieses RP von DarkRP ist ein anderes wie das auf PRP . Ich möchte auch Leuten helfen die nicht weiter wissen oder einfach eine frage haben. Ich will auch gengen die Leute die die ganze zeit FailRP machen, aber nartürlich nicht nur dagen sonder auch gegen alle anderen Regelverstöße.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde das man mich annehmen sollte weil ich eigentlich eine sehr Neutrale Sicht halten kann, sowie ich auch eine sehr nette Ausdrucksweise habe. Ich bin auch immer Hilfsbereit gegenüber anderen, dazu nehme ich mir gerne Zeit um Leuten zuzuhören. Der nachteil an mir ist das ich es nicht mag wenn man Leute unterbricht und die ganze Zeit reinredet dort kommt es manchmal dazu das ich meine Meinung die meistens etwas lauter ist ausspreche, jedoch versuche ich aktuell es in den griff zu bekommen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war bereits in einer Community Co.Owner.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied das PRP Team´s.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme mit Admins Bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ein bis zwei mal mit der Begründung "AFK | Server voll"
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 6 Verwarnungen erhalten davon jedoch keine Aktiv ist. Falls dich die Gründe etc interessieren klicke hier. Ich möchte noch anmerken das ich einsehe das ich was falsch gemacht habe und diese Fehler nicht mehr vorkommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich würde bereits einmal wegen Abwerbung gebannt jedoch hatte dies sich sehr schnell geklärt. Für genauere Infos klicke hier.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe euch hat ebenfalls die Bewerbung gefallen falls nicht hinterlasst gerne Kritik.
Mfg.
Magier | Julian