Beschwerde gegen Edward Noppe

• 1. Benutzer: Edward Noppe

2. Verstoß: Hallöchen, also es geht darum am 18.07.16 wurde ich von dem Gmod Darkrp Server von einem gewissen Jeff Günther für 2880 min gebannt weil ich an 2 Personen vorbei gelaufen bin (ihn eingeschlossen) und gesagt habe "na ihr Stricher". Dies habe ich aber auch nur getan da der gewisse Herr meinen Freund 5- mal Arrested hat, weil er als Obdachloser gepinkelt hat und sein anderer Kollege einfach nur so Rda´t hat. Sagen wir es mal so um ein bisschen Frust abzulassen. Also wollte ich mit diesem Thread mal Fragen ob das so in Ordnung ist, was ich nicht finde. Ich meine ich weis ich war hier nicht ganz der Unschuldige aber das ich dafür gebannt werden soll und er mit seinem Kumpel einfach so davon kommt?.

3. Meine Verstöße: Eine Beleidigung fiel durch den Sprachchat.

4. Datum: 18.07.16

5. Andere Verstöße: /

6. Betrefende Personen : Jeff Günther, Finn ..., Jochen Noppe und Edward Snowden (Ich)

7. Beweise : Möchte gerne die Beweise sehen die zeigen das ich etwas falsch gemacht habe außer dem einen
    Ausrutscher

Einmal editiert, zuletzt von SinExx ()

• Moin
    Ich habe den Bann im Auftrag von Jeff Günther ausgeführt , du hast ihn Beleidigt und er fand das als Persönliche Beleidigung woraufhin ich dich wegen schwere Beleidigung Gebannt habe .
    MFG Sebkill

P.S : Weil ich der Ausführende Donator war für den Bann
    #DAGEGEN

2 Mal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Du besitzt als Spieler auf dem "Modern-Roleplay" Server gar nicht das Recht dazu irgendeine Beschwerde oder ein Entbannungsantrag abzulehnen.
    Die Administratoren bzw. Moderatoren sind dafür Zuständig oder gegebenenfalls auch die Co-Owner, daher bleibt die Beschwerde offen.

Unterlasse Beiträge mit solchem Inhalt bitte nächstes mal, da du wie oben schon erwähnt kein Recht drauf hast.

3 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Ich meine damit den Unbann Pixel
    EDIT : Beide wurden jetzt durch Yannick Perma Gebannt

Aber diese Beschwerde sollte aber am Besten von den Co-Ownern Bearbeitet werden @PixlePlayZ!

• Öhhhhm habe ich das jetzt richtig Verstanden das ich Perma gebannt wurde weil ich 1 Mal eine Person beschimpft habe mit einem Wort. Was jetzt nicht gerade schön war aber da diese Person mehrmals Rda´t hat mit seinem Kollegen und das ziemlich gegen den Strich geht ich meine das sind immerhin mehrmals 6 Minuten. Ich meine da kann man schon ein bisschen Verständnis zeigen, es ist ja nicht so das ich beide mehrmals beleidigt hätte.

• Moin Luca
    Jeff hatte sich bei mir Beschwert weil Edward ihn Beleidigt hatte und er das sehr Persönlich nahm weil es nicht im RP stattfand. Ich habe ihn gebannt und darauf hin Yannick gebeten ob er den Bann editiere könne er überarbeitete die beiden Banns in Permanent . Bei Edward mit dem Grund : Schere Beleidigung und bei Jochen wegen RDM , RDT, RDA , Schwere Beleidigung , FailRP . Sollten noch fragen sein Luca bin ich über das Forum erreichbar.
    MFG Sebkill

• Unteranderem deshalb -> Screen deshalb wurdest du verbannt.

Wtf das war so unverschämt, dass ich mich eben selbst in den Logs überzeugen musste, dass er das wirklich geschrieben hat... Hiermit offiziell bestätigt O.o...

• Öhmm ihr seid mir ja ein paar ihr wisst aber schon das ich nicht Jochen bin?.
    Also habe ich leider keine Ahnung was mir dieser Screen sagen soll.

Natürlich wissen wir das nicht.
    Würdest du dann jetzt bitte zum wiederholten male die Vorlage ausfüllen? :)

Du warst anscheind der "Böse Freund" von Jochen... Ihr hattet die selben Nachnamen und habt zusammen Regeln gebrochen. Es gibt ein Video das dies alles Beweist worauf ich derzeit kein Zuhriff habe da der User , der diese gemacht hat , nicht online ist. Ich bemühe mich derzeit stark diese Person zu ereichen und an das besagte Video zu gelangen.

• "Der Böse Freund" der lediglich seinen Kumpel 1 mal aus dem Knast geholt hat als der "Nette Freund vom Jeff" Rda´t hat.

-Habe den Thread bearbeitet hoffe er entspricht nun der Norm.

Einmal editiert, zuletzt von SinExx ()

• Ich fang von anfang an: Ich ging auf dem Server da der LeShad0w gesagt hatte das 2 nicht deutschsprachige auf dem Server sind. Als ich ankam bin ich zu ihm gegangen und er hat mich aufgeklärt.
    Joche schrieb erst auf Englisch "can u give me money?" und ich habe dann gesagt das er vom Server gehen soll, falls er kein Deutscher ist/kein Deutsch reden/schreiben kann. Dann schrieb er aufeinmal auf Deutsch und redete auch mal. Der Freund (Edward Noppe/SinExx) kam dann im OOC Chat an mit "I ONLY SPEAK FREHSN" dann kopierte ich die Regel "Nerven/Trollen" da gaben die mir auch recht. Dann schrieb Joche weiter mit ein paar Websiten die auf Englisch sind und sagte dazu "perma bann jz?".
    Er versuchte auch als Meisterdieb offensichtlich 2x das Auto von Finn Shadow zu klauen worauf ich gesagt hatte das es gegen die Regel sei, weil man nicht offensiv klauen darf als Dieb. Danach ging er Hobo und weil mir langweilig wurde wollte ich mal Polizist werden. Ich hatte ihn 5x inhaftiert da er Sachbeschädigung gemacht hatte und Leute angepinkelt hatte. Nach einer Zeit kamst du halt zu mir und Finn und sagtest "Na ihr Stricher?". Dann wolltest du, SinExx, dass wir dir die Regel vom inhaftieren schicken sollen worauf aber der Joche beleidigte. Als rache ging der Joche Polizist inhaftierte mich und versuchte Finn auch zu inhaftieren (wir wurden daraufhin von ihn wieder freigelassen). Wir diskutierten, weil Joche rache RDA gemacht hatte und dann wurde zu mir gesagt das ich angeblich auch 5x RDA gemacht haben solle was aber nicht simmt, weil alles gerechtfertigt war. Der Edward ging nach einer Zeit auch mal Gefängniswärter und begang Regelbrüche. Als Finn vom Joche arrested wurde und ich Joche arrested hatte, weil er mich auch arresten wollte ging ich zum Gefängnis lies Finn frei und von hinten kam dann der Edward und nahm micht fest mit der Begründung "Du lässt Finn nicht frei" aber lies mich wieder frei. SinExx (Edward Noppe) hatte auch öfters den Joche frei gelassen. Wir degradierten den Joche wegen RDA und er ging danach Meisterdieb. Als Meisterdieb versuchte er dann mich auszurauben (auf der Straße) doch ich nahm ihn fest. Nachdem dies passierte holte er sich noch eine Waffe und tötete mich.

EDIT: Man hörte dich auch durch Joche's Voicechat wie ihr am Trollen wart (durchgehend am Lachen)
    Für ein paar Screenshots hier klicken: *klick*

Einmal editiert, zuletzt von Butman ()

• Moin Luca
    Jeff hatte sich bei mir Beschwert weil Edward ihn Beleidigt hatte und er das sehr Persönlich nahm weil es nicht im RP stattfand. Ich habe ihn gebannt und darauf hin Yannick gebeten ob er den Bann editiere könne er überarbeitete die beiden Banns in Permanent .

Um das ganze mal aufzuklären , du bist nicht Permagebannt , du hast einen 8-Wochen Bann für "FailRP+KOOP+Beleidigung" erhalten (und natürlich einen Warn). Wenn du einen anständigen Unbann request stellst können wir über deine Entbannung nachdenken.

EDIT:
    In absprache mit einem RP Co-Owner habe ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 4-Wochen zu editieren. Das sollte reichen damit du deine Lektion daraus lernst. [Es besteht natürlich weiterhin die möglichekit für dich einen Unbann-Request zu schreiben]

Einmal editiert, zuletzt von Cringepudding ()

• Entschuldigung? Mehrmals? Ich habe ihn einmal Rausgeholt da er mir über Skype gesagt hatte das er vom Finn rda´t wurde. So wie du angesprochen hast, habe ich mehrmals darum gebeten,dass ihr mir die Inhaftierungsregel schickt wo steht das ein Obdachloser, nicht auf der Straße pinkeln darf oder einfach nur mit Schuhen schmeißen darf (nicht mal in die Richtung von Personen). Ihr habt mir darauf nicht einmal eine Antwort gegeben, darum habe ich gesagt, ihr habt ihn Rda´t. Was ich auch noch gut finde wie du schön auslässt das ich dich wieder befreit habe nachdem ich dich arrested habe weil du Finn freilassen wolltest, nachdem du Jochen eingebuchtet hast. Wo mir gerade einfällt, dass du das gleiche wie ich gemacht hast, einen eingebuchtet, weil er deinen Freund eingebuchtet hat. Und es stimmt zwar das der Joche euch Rache Rda´t hat aber erst nachdem ihr, ihn ich denke 5-6 mal eingebuchtet hat wovon 1-2 mal Rda von Finn war, hat es ihm anscheinend gereicht. Ich möchte hiermit auch noch hinzufügen das ich nicht versuche die Rdm´s oder Rda´s von Joche zu verteidigen ich möchte lediglich die Situation aus meiner Sicht wiedergeben.

SinExx (Edward Noppe) hatte auch öfters den Joche frei gelassen.
    - Glatte lüge

• Ich weiß zwar nicht warum du diese Personen Arrested , und wenig später wieder unarrasted hast aber hier ein Ausschnitt aus den logs : Logs

• Was ich auch noch gut finde wie du schön auslässt das ich dich wieder befreit habe nachdem ich dich arrested habe weil du Finn freilassen wolltest, nachdem du Jochen eingebuchtet hast.

Entschuldige das ich dies vergessen habe.