Zusätzliches Lager auf Bangclaw

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt es sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es soll ein zusätzliches (zweites) Lager eingefügt werden. Momentan gibt es nur ein Lager, das sich vor dem Rathaus befindet. Mögliche Positionen für das zusätzliche Lager wären:

Neben der Polizeiwache

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Neben dem Hotel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Vor dem Hotel

Hinter dem Hotel

3. Begründung:

Bangclaw ist zugegebenermaßen nicht riesig, jedoch denke ich, dass ein zweites Lager zweckvoll wäre. Das bereits vorhandene Lager befindet sich abseits (eher am Rand) und ist somit nicht immer schnell erreichbar. Generell denke ich, dass ein zweites Lager das Spielen angenehmer gestalten würde. Als ich die Bilder gemacht habe, kamen einige Spieler zu mir und haben mir mitgeteilt, dass sie sich ebenfalls ein zweites Lager wünschen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

• mcNuggets 13. Juli 2020 um 23:14

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 13. Juli 2020 um 23:14

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Desmond 9. August 2020 um 03:03

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System 10. August 2020 um 23:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.