Könnte man vielleicht eine App für das Modern Gaming Forum machen? :D
Modern Gaming App
- BrummGurke
- Geschlossen
-
-
Warum? Das Forum startet sich schon Automatisch in Mobiler Form auf dem Handy.
-
naja die Größe ist unpraktisch und die Seite zu suchen nervt manchmal etwas
-
stimmt eine app wäre echt super aber ob sie so gut umsetzbar wäre ist die frage und ob jemand sich dran setzt und sich drum kümmert die andere
-
Wenn man das Forum auf dem Handy öffnet, dann ist es fast zu 100% identisch, als wenn du es in einem Browser auf dem Pc öffnest.
Aber wenn du Bock hast, dann kannst du ja eine App machen :D -
Es existiere wohl auch mal eine app, Keine Ahnung, hab ich nie gesehen... was stört euch denn an der mobilen Ansicht?
wüsste grade nicht was ne app besser darstellen soll :'D
-
Ist vlt. sowas gefragt?
-
-
und android
-
Mein Handy soll auch sowas können :c
Hab Wiko Darkfull
-
http://tutorial.gifwelt.info/e…uf-startbildschirm-legen/
So sollte es bei Android gehen... sonst andere Anleitung googlen :P
-
-
Könnte ich, ja
Bei einer Webview wäre ja das Ergebnis gleich :'D
In den zwei Minuten benötigte Zeit ist dann aber auch das Kaffee aufbrühen beinhaltet ;) -
Höhö man könnte ja ein Nacktbild als Favicon setzen und wenn die Eltern das nächste mal auf das Handy ihres Sohnes gucken.. :D
-
BÖSE SIMON! Ganz böser Forum-Admin!
Aus, lass das!Aber eine App finde ich ist wirklich nicht nötig. Wozu auch...? Den Sinn hab ich noch nicht ganz verstanden.
-
Würde das Forum über vBulletin laufen hätten wir im Prinzip eine App, da sie selbst eine App haben.
-
Wor könnten uns ja EVENTUELL überlegen das Tapatalk-Plugin wieder draufzuladen, dann müsstest ihr euch nur die App runterladen und würdet Benachrichtigungen und so weiter direkt aufs Handy bekommen...
-
Wir hatten mal tapatalk,gab da a er ein paar Probleme mit anderen plugins und es wurde von zweien genutzt - einer war ich... :'D
-
Man braucht auf IOS keine Modern Gaming App.
Das ist alles sehr geordnet und man kann auf alles zugreifen ohne Problem.
Aber eines stört mich @Sir James das Original jedes Mal wenn ich das Forum auf mache sehe ich Modern Gamign App.
Bitte änder das!!! -
Auf Android braucht man auch keine app benutze halt den standert exploer nicht sondern zb. Opera