Könnte man vielleicht eine App für das Modern Gaming Forum machen? :D
Modern Gaming App
-
BrummGurke -
31. Januar 2016 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Warum? Das Forum startet sich schon Automatisch in Mobiler Form auf dem Handy.
-
naja die Größe ist unpraktisch und die Seite zu suchen nervt manchmal etwas
-
stimmt eine app wäre echt super aber ob sie so gut umsetzbar wäre ist die frage und ob jemand sich dran setzt und sich drum kümmert die andere
-
Wenn man das Forum auf dem Handy öffnet, dann ist es fast zu 100% identisch, als wenn du es in einem Browser auf dem Pc öffnest.
Aber wenn du Bock hast, dann kannst du ja eine App machen :D -
Es existiere wohl auch mal eine app, Keine Ahnung, hab ich nie gesehen... was stört euch denn an der mobilen Ansicht?
wüsste grade nicht was ne app besser darstellen soll :'D
-
Ist vlt. sowas gefragt?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wen du ein iPhone hast:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und android
-
Mein Handy soll auch sowas können :c
Hab Wiko Darkfull
-
http://tutorial.gifwelt.info/eine-webseite-…ldschirm-legen/
So sollte es bei Android gehen... sonst andere Anleitung googlen :P
-
@Scheffi wenn du wieder ein Favicon setzt sieht das ganze auch schon etwas netter aus
Ansonsten könnte man für unwillige auch eine App machen in der einfach nur eine WebView drinnen ist xD
Dafür benötigte Zeit: 2 Minuten :D -
Könnte ich, ja
Bei einer Webview wäre ja das Ergebnis gleich :'D
In den zwei Minuten benötigte Zeit ist dann aber auch das Kaffee aufbrühen beinhaltet ;) -
Höhö man könnte ja ein Nacktbild als Favicon setzen und wenn die Eltern das nächste mal auf das Handy ihres Sohnes gucken.. :D
-
BÖSE SIMON! Ganz böser Forum-Admin!
Aus, lass das!Aber eine App finde ich ist wirklich nicht nötig. Wozu auch...? Den Sinn hab ich noch nicht ganz verstanden.
-
Würde das Forum über vBulletin laufen hätten wir im Prinzip eine App, da sie selbst eine App haben.
-
Wor könnten uns ja EVENTUELL überlegen das Tapatalk-Plugin wieder draufzuladen, dann müsstest ihr euch nur die App runterladen und würdet Benachrichtigungen und so weiter direkt aufs Handy bekommen...
-
Wir hatten mal tapatalk,gab da a er ein paar Probleme mit anderen plugins und es wurde von zweien genutzt - einer war ich... :'D
-
Man braucht auf IOS keine Modern Gaming App.
Das ist alles sehr geordnet und man kann auf alles zugreifen ohne Problem.
Aber eines stört mich @Sir James das Original jedes Mal wenn ich das Forum auf mache sehe ich Modern Gamign App.
Bitte änder das!!! -
Auf Android braucht man auch keine app benutze halt den standert exploer nicht sondern zb. Opera
-