1. Steam Name
TheDrChaonite
1b. Roleplay Name:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| 4032 A. Heinz V. Obermayr | Newexton Fire Department | Oberbrandmeister [4-10] |
| Julian Klein | Zivilist |
1.c Realer Name:
Mein echter Name ist Julian
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:170184032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt [Geb. 25.06.2005]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein jedoch habe ich vor 10€ für den normalen Donator zu Spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ich das ersten Beitritts Aktiv auf dem Server [12.06.2020]
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 11:00-22:00 Uhr | 08:00-22:00 Uhr | 08:00-22:00 Uhr | 08:00-22:00 Uhr | 10:00-22:00 Uhr | 11:00-Open End | 12:00- Open End |
Spielzeit kann ab dem 1.September abweichen da ich da meine Lehre beginne.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:
Ich habe aktuell den Rang User
7b. Gesammte Spielzeit:
Ich habe berreits 01w-2d-3h an Spielzeit gesammelt.
8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:
Ja habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Trust Emita Plus.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir Persönlich ist gutes und Aktionreiches RolePlay sehr wichtig. Das wird hier auf diesem server sehr gut verdeutlicht. Sei es jetzt bei Ausbildungen, Waffenkäufen, Verkehskontrollen uvm. bekommt man das was man von einem guten RP-Server erwartet. Da auch nicht immer alles nach Plan läuft siend die Ticketwartezeiten nicht allzu lange. Um dies auszugleichen ist der Support sehr gut geregelt und man kommt fast immer auf einen nenner.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte dem Serverteam beitreten, da ich wieder mal ein Serverteam unterstützen möchte. Ich hatte damals sehr viel Spaß Supports zu machen und diese annahme hat sich bis heute nicht geändert. Noch dazu habe ich erfahrung mit den Befehlen (Sofern hier keine anderen genutzt werden).
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner meinung nach solltet ihr mich annehmen, damit ich die chance bekommen kann auch ein Mitglied dieses Serverteams zu sein. Ich denke jedoch das ihr es keinesfalls bereuen werdet da ich eine ruhige und nette Person bin, und so Supports aller Art meistern kann (Sofern meine Rechte es ermöglichen).
12. War ich bereits auf einem Spielserver Teammitglied:
Ja ich war berreits auf einem Anderen Server Teammitglied und konnte dort meine erfahrungen zum Thema Support und Gmod Spielverständniss aufbauen.
12b. War ich bereits Mitglieddes Serverteams:
Ich war auf noch keinem MG-Server Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe Persönlich bzw OOC so weit ich weiß keine Probleme mit Usern auf diesem Server.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfals wüsste ich nicht das ich mit einem Teammember Probleme hätte.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis Dato auch noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungname:
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ins Team aufgenommen werde. Mir hat es bis jetzt sehr viel Spaß gemacht hier zu spielen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Noch dazu würde ich mich auf eine baldige antwort freuen. Bis dahin wünsche ich allen Leserinnen und lesern einen schönen Tag.