Beschwerde an Antonie Trump

• 1. Administrator: Antonie Trump
    2. Verstoß: Ich habe 2 Massen RDM´er Gemeldet da ich gestorben durch diese 2. Habe höfflich gefragt ob man meine NLR-Zone entfernen könnte da sonst meine Pflanzen sterben. Nach 5 min wo die NLR-Zone von selber weg ging, bin ich natürlich einwenig ausgerastet da ich 2-3 std and diesen Pflanzen saß ( Ich war Drogenhändler ). Darauf hin hat der Herr Trump mir einen ban von einen tag ( glaube ich ) gegeben wegen Respektlosigkeit.
    3. Deine Verstöße: Gabs keine
    4. Datum: 19.07.16
    5. Andere Verstöße: Nicht berechtigter Bann
    6. Betreffende Personen: Meiner wenigkeit, Antonie Trump und Zeuge war Luca Charles (Co-Owner RP)
    7. Beweise: Screenshots besitzt Luca Charles (Co-Owner RP)

MFG: HypeS

• Ich habe dich gebant, wegen der dreisten Unterstellung:

"Schön, dass ich euch helfe, ihr mir aber nicht."

Ich fand diesen Text im @-Chat ziemlich Respektlos...

Zudem,

sollte deine NLR-Zone in deiner Base sein, und sollte niemand dort sein, darfst du deine Base betreten.

• Wird er auch da ich selber mit ihn gesprochen habe. Ich kann trozdem mit der bitte " Ich habe Pflanzen" die ich nicht giesen kann wenn meine NLR-Zone dort exestiert

• "bin ich natürlich einwenig ausgerastet"
    Dann liegt der Fehler natürlich einwenig bei dir.
    Ich weiß nicht, ob es im RP anders ist (gut, man kann scheinbar die NLR-Zone genommen bekommen), aber auf den TTT-Servern bekommt man beispielsweise auch keine Traitorrunden erstattet, wenn man in einer solchen RDMt wurde. Es wäre nett von LinXiee gewesen, wenn er sie dir entfernt hätte, aber DARÜBER kannst du dich nicht wirklich beschweren. Tust du ja auch nicht. Du beschwerst dich über den Bann. Dieser ist nach dem Zitat von LinXiee meiner Meinung nach gerechtfertigt.
    Wie lange wurdest du gebannt?

• Ja aber dies ist ja 1. nicht die aller erste Beschwerde gegen Antonie Trump.
    2. Finde ich bzw mehrere Leute seinen Support nicht besonders da er in den Support kommt und einfach nicht diese motivation zeigt wie andere bei ihm kommt es so rüber als hätte er keinen bock drauf. Es gibt auch Teammitglieder die ihn öffters mal Spectatet haben und dies auch mitbekommen haben ( Namen nenne ich hir nicht die können selber was dazu schreiben ).

• 1. Die meisten(wenn nicht sogar alle) Beschwerden gegen @LinXiee sind bis jetzt damit ausgegangen, das sie abgelehnt wurden.

2. Wieso sollte ein Support auch "besonders" sein? Jeder Supporter/Moderator führt halt seinen eigenen individuellen Support, ich z.B. komplett anders als @LinXiee.

Dazu hat nicht jedes TeamMitglied das Recht Moderatoren zu Spectaten, dieses Privileg gilt nur für Superadmins, wie @Donald Trump oder @Keviro, Co-Owner und natürlich dem Owner

• Genau aber wenn du richtig liest steht da: "bei ihm kommt es so rüber als hätte er keinen bock drauf". Wenn man jemanden Supporten lässt sollte er auch zeigen das er dafür richtig ist bzw diese arbeit richtig macht. Da ich auch von Luca entbannt wurde, da er Zeuge bei dieser Aktion war bezweifel ich das dies ein Gerechtfertigter Bann ist. Aber Gut du hast halt deine Meinung dazu geäußert die ich atürlich auch Respektiere.

• Wenn Luca wirklich Zeuge sein sollte, bezweifel ich, dass er auch sah, wie du "Schön , dass ich euch helfe und ihr mir nicht!" Und dann noch halt den "aggressiven" Text schriebst.

Ich kann dazu nicht mehr sagen, außer so, wie es war, und wie ich aus meiner Sicht gehandelt habe.

Natürlich habe ich Spaß am supporten. Aber um ehrlich zu sein, gibt es Momente, da hat man eben keine Lust zu supporten, da der Support das RP unterbrochen hat.

Es gibt aber mehrere und verschiedene Möglichkeiten, wie ein Support kein Spaß machen kann...

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Dann solltest du es in den /ooc chat schreiben das du für eine gewisse zeit RP spielen möchtest und somit nicht supporten wirst solange es Moderatoren oder sonstiges auf dem Server sind. Luca hat auch screenshoots das es gar net so heftig war wie du es die ganze zeit sagst. Es bleibt halt deine Meinung und dies respektiere ich natürlich auch, aber du musst wissen das er auch beweise hat.

• @LinXiee wurde aufgrund des Brechens eines Versprechens, welches er uns Co-Ownern vor dem Antritt seines Amtes gegeben hat, demoted. Er hat abermals viel zu starke und ungerechtfertigte Strafen erteilt und sich somit zum Feind von dem Großteil der aktiven RP-Community gemacht. Zweifelsohne, war er ein aktiver und bemühter Moderator. Leider hat er marginale Verstöße oft als Beleidigung seiner Person oder als extremen Verstoß aufgefasst. Da dies nicht nur dem Server, sondern auch dem Ruf des Teams stark schadet, müssen wir uns heute von ihm als Teammitglied verabschieden.

http://abload.de/image.php?img=linxiee158p01.jpg
    http://abload.de/image.php?img=linxiee2t2rmc.jpg

ps: @HypeS wurde aufgrund dieser 2 Sätze von LinXiee für 1 Tag vom Server verbannt, was das genannte deutlich bestätigt

Beschwerde ist hiermit Angenommen