1. Benutzer: Ibrahim Hayat
2. Verstoß: Troll-RDM
3. Deine Verstöße: Nichts
4. Datum: 20.07.2016 um 12:45
5. Andere Verstöße: nichts
6. Betreffende Personen: Nur den Ibrahim Hayat
7. Beweise: Mehrere Zeugen. Zum beispiel: Sensei Luca
1. Benutzer: Ibrahim Hayat
2. Verstoß: Troll-RDM
3. Deine Verstöße: Nichts
4. Datum: 20.07.2016 um 12:45
5. Andere Verstöße: nichts
6. Betreffende Personen: Nur den Ibrahim Hayat
7. Beweise: Mehrere Zeugen. Zum beispiel: Sensei Luca
Moin
Der Job Hobo ist dazu da leute zu ärgern und zu Nerven wenn du ihn angegriffen hast nachdem er dich abgeworfen hat darf er dich töten , weil er angst hatte das du ihn killst. Aber er darf dich nicht Provozieren um dann dich töten zu können und wenn er das vier mal gemacht hat ist es gegen die Jobregeln vom Hobo.Wie Andi schon erwähnte Vorlage einhalten sonst kann der Antrag nich bearbeitet werden.
MFG Sebkill
EDIT : Wurdest du durch die Schuhe getötet ?wenn ja ist das RDM , weil er dich nicht ohne Grund killen darf.
Zitat von ModernRoleplay Regelwerk• darf Spieler mit Schuhen abwerfen, anpinkeln, schlagen und Gegenstände anderer zerstören
Dies ist illegal, die Obdachlosen müssen dafür inhaftiert werden.
Es ist verboten, Spieler als Obdachloser gezielt zu provozieren, um diese konform zu töten.
Da es 4 mal hintereinander passiert sein soll, ist es gezieltes provozieren. Somit ist dein Beitrag hier falsch @Sebkill.
Edit: Wow jetzt hast du es editiert. Böses @Sebkill!
@Retardian du kennst nicht die Vorgeschichte wenn er ihn Beleidigt oder Provoziert hat . Dann darf er ihn Abwerfen im Antrag ist nicht genau gesagt was Vorher passiert ist damit kann man nur Spekulieren. Es wäre gut wenn @MilitronHD mal erzählt was vorher passiert ist .
MFG Sebkill
Ich bin halt jedes mal wieder sobald ich in die Straße kam direkt vom selben abgeworfen worden.
Dafor war alles ok nur der Hobo ist absichtlich immer sobald er mich sah mit den schuhen auf mich gegangen. Da ich Auftragsmörder zu dem Zeitpunkt war, war ich das einzige Playermodel das so aussah weshalb er mich schon aus der Ferne sah und abwerfen konnte
Hast du ihn Beleidigt oder Provoziert oder irgendwas gemacht was ihn Beleidigt hat oder warst du in einer KOS Zone ? Erzähl mal mehr als nur das und nochmal Vorlage einhalten sonst ist die Beschwerde ungültig
MFG Sebkill
Wenn deine Beschwerde nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden der Vorlage entspricht, wird sie abgelehnt. Nimm dir bitte kurz die Zeit, um sie zu editieren.
Ich bin einfach Vorbeigegangen. Es war keine kos zone oder beleidigungen oder sonstiges
Hallo Militron
Da du keine Beweise vorbringen kannst und Zeugen bestechlich sind ist die Beschwerde wie ein Tropfen auf den Heißen Stein und wird daher mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt. Solltest du jedoch Beweise haben wie Fotos oder Videos haben dann lade sie bitte Hoch damit man Ibrahim was Nachweisen kann .
MFG Sebkill
Hallo
ich möchte mein teil dazu erzählen oder was man dazu sagt
ich habe dich ^^genervt^^ habe dich mit ein schuh beworfen du hast ganze zeit nichts gemacht ( habe ihn nicht getötet) du bist immer zur der hobo base gekommen und sagtest : ja ich werde dich im forum melden du wirst ein ban dafür bekommen für das was du machen tust hier. (habe keine beweise dafür das er die ganze zeit zur der hobo base gekommen ist )
und ich kann mich garnicht mehr errinern das ich dich getötet habe das war vlt auch ein hobo kollege ( 8 hobos waren online und bei der base) und wenn ich dich getötet habe was aber nicht der fall war wäre es weil du die base kapput machen würdest aber ich habe dich nicht getötet
Moin
Dadurch das du wohl durch Ibrahims Aussage versucht hast die Base zuzerstören kann er dich dafür töten oder Abwerfen . Da aber Ibrahim und du keine Beweise vorbringen können kann das Modern Roleplay Team nicht s dagegen machen . Aber sollte eine andere Person das Aufgezeichnet haben kann man den Antrag bearbeiten aber sonst kann man diesen Antrag wegen unzureichender Beweise nur Schließen und Ablehnen.
MFG Sebkill
Ich würde gerne auch mal etwas dazu sagen. Wenn er wirklich Permanent zu dir gekommen ist und gesagt hat, dass er dich hier im Forum reporten wird, hätte ich ihn auf dem Server mit einem Kick bestraft. Hätte er dann immer noch weiter gemacht, hätten ihn andere Strafen erwartet. Wenn dies nochmal passieren sollte, das eine Person dauerhaft mit Support/Reports droht, bitte ich dich, dies aufzuzeichnen und als Report hier im Forum hochzuladen, sofern kein Team-Mitglied zu erreichen ist (Auf dem Server; Im Ts3; etc.)
//
Das große Problem an diesem Report ist, das beide Parteien keinerlei Beweise haben. Dadurch ist der Antrag nicht wirklich aussagekräftig.
OT: Meckelburg
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum unser lieber Sebkill den Beitrag vom Retardian disliked. Ich meine Andi hat dich doch nur korregiert und wollte dir damit helfen, nunja anscheinend soll oder kann man dir nicht mehr helfen.
Auf Grund mangelnder Beweise leider Abgelehnt.
Bei uns gilt immer noch der Rechtsgrundsatz :
Veni
Vidi
Vici
Achtung Achtung eine Durchsage dies War ein Witz! Durchsagr Ende!