Eine verbesserte Version von Minecraftcity (Tag)

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Map ttt_minecraftcity_v4.

2. Beschreibung:

Ich würde ttt_minecraftcity auf denselben Technischen Stand bringen, wie die von mir verbesserte Version von ttt_minecraftcity_dark.

Dazu nehme ich eine Kopie von ttt_minecraftcity_dark_mg und bearbeite sie.

Das Resultat sollte optisch und Gameplay-technisch der aktuellen Version gleich sein, dabei aber Quality-of-Life Features wie Clipsbrushes von ttt_minecraftcity_dark_mg beibehalten.

Zusätzlich kommt das eine oder andere neue Secret, um die beiden Versionen weiter voneinander abzuheben.

3. Begründung:

Von den beiden Minecraftcity-Maps, ist die helle, die klar weniger beliebte. Seitdem es meine verbesserte Version gibt, erst recht.

Dieser Vorschlag soll einen Ausgleich schaffen.

Wer Ideen hat, wie ich die Tagversion Spielern attraktiver machen kann, soll sich gerne melden.

4. Inhalte:

Aktuell ist das Ganze nur eine Idee von mir, gemacht habe ich noch nichts. Wenn die Community der Meinung ist, dass ich es machen soll, werde ich daran arbeiten.

MfG

JohnnyPC

• Nach teaminternen Meinungsverschiedenheiten und meiner darauffolgenden Rangabgabe, erkläre ich dieses Projekt, bis auf Weiteres, als abgebrochen.

Das Thema kann geschlossen werden

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.