Bewerbung zum Chaos Insurgent von Kakashi Hatake

• Inhalt

Vorwort

Ingame Daten

Job

Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte

Warum sie mich nehmen sollten

RP Story

• IG Daten

Roleplay Name: Kakashi Hatake

SteamID: STEAM_0:0:141198455

Aktivität: Seit dem 6 Juli 2020

Gesamte Spielzeit: 00w 2d 05h

Verwarnungen/Banns: Ich habe bisher eine Verwarnung wegen FearRP und keine Banns.

• Job

Ich möchte gerne einen Platz in der Chaos Insurgency übernehmen

• Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte/

Warum sie mich nehmen sollten

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich persönliche finde das ich sehr gut in das Team passen würde.

Warum ich das finde liegt daran das ich taktisch vorgehen kann und auf jeden Befehl höre oder was auch immer.

• RP Story

Ich war als Wissenschaftler angestellt und überlegte in meiner Barracke nach einem neuen Test an ein SCP.

Nachdem ich 10 Minuten in meiner Barracke war und überlegte hörte ich ein Schusswechsel vor meiner Barracke.

Ich versteckte mich und hoffte das mir nichts passiert, als dann aber ein Trupp von den Unbekannten Angreifern

in meine Barracke kamen, hatte ich Angst um mein Leben.

Ich wurde K.O geschlagen und wachte durch starke schmerzen in irgendeinem dunklen Raum auf.

Ich wurde gefoltert und nachdem ich aufwachte nochmehr.

Ich sagte alles was sie wissen wollten aber als ich alles sagte und er mir weiter schmerzen zufügte,

war mir klar das ihm das Foltern Spaß machte.

Ich sah keine Hoffnung mehr und blickte meinem Tot entgegen.

Ich hörte wie plötzlich die Tür aufgetreten wurde und hörte einen Lauten Schuss.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgent“ zu „Bewerbung zum Chaos Insurgent von Kakashi Hatake“ geändert.