Entbannungsantrag von Whoolie Woy

• 1. Steam Name :

Whoolie Woy

1b. TS Nickname :

Whoolie Woy

2. Grund der Verbannung :

<19:52:54> You are banned permanently. Reason: "Channelhopping"

3. Wie lange bin ich gebannt

Permanent

4. Ausführender Admin:

Tune Tune

5. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den ts gegangen um mit ein mrp mod zu sprechen und dann ist mein Kumpel in der Laberecke 8 gegangen und war afk nach mein Gespräch mit einen mod muste ich noch kurz auf einen anderen warten also bin ich währenddessen zu mein Kumpel runter und habe ihn angestupst er Kahm aber nicht on also bin ich von Laberecke 8 zu 9 ( wo keiner drinnen war ) 7 mal gewechselt da bin ich ausersehen in Laberecke 7 kurz rein und sofort wieder raus dann bin ich wieder in 8 rein und wurde schon gebannt

6. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich wollte auf keinen fall tune nerven es tut mir auch leid aber ein Perma bann ist aus meiner Sicht deswegen ein bisschen übertrieben ich verspreche euch das ich nicht mehr channel hoppen werde ich dachte bloß das das nicht schlimm ist weil es eh kein Supportchanel war und ich keinen nerv

• Moin, Channel Hopping ist so ziemlich das unnötigste was man machen kann egal ob der Channel leer oder nicht ist.

Ob jetzt wer in dem Channel war oder nicht es spammt auch die logs und ist einfach nur störend.

Angenommen und lese dir doch bitte mal die Ts-Regeln durch. Nächstes mal bin ich nicht so Nett.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.