Bewerbung zum O.G.
Kontakt
Forum: Malu
Steam: [MG] Malufisch5
Ingame-Daten
Bloods: E. Fico Pappen
Polizeihund: K9 Strike
Zivilist: Dimitri Wadoshki
Ziele
Meine Ziele sind:
- Bloods aktiver machen
- Wenn sich Leute nicht an die regeln halten hart durchgreifen
- Weniger Stress schieben
- Weniger Waffengewalt
- Für neue Spieler die Bloods schmackhaft machen
Ich bin der richtige für diesen Posten weil ich täglich online bin und sehr stark zu belasten ich gebe mir stets mühe ein vorbild für die Runner und Youngster zu sein.Ich stelle mir die Zukunft der Bloods recht positiv vor ich werde dafür sorgen das das ganze Trolling gegenüber den anderen Fraktion aufhört und die Leute werden dafür auch mit einen rauswurf bestraft. Ich finde das jeder mir sagen sollte wie ich meinen Job als O.G meister und ich gehe dazu auch noch sehr gut mit Kritik um. Bin in diesen Thema stark belastbar. Ich würde in der Zukunft meine oben genannten Ziele ausführen und versuchen das das Trolling aufhört. Kurz gesagt ich werde dafür sorgen das die Bloods ihre Blütezeit haben.
RP-Geschichte
Als ich damals als junger Bursche in New Exton auf der Straße von meinen Eltern alleine gelassen wurden haben mich die Bloods gefunden und haben mich sicher durch die Stadt begleitet und mich zu ihrer Hood, dort haben sie mich gefragt ob ich schon irgendeinen Kontakt mit illegalen Zeugs hatte ich habe darauf hin geantwortet ,, Nein, ich hatte noch nie einen Kontakt mit illegalen Zeug,, fünf Minuten später kam auf einmal ein Blood mit einer gesicherten Ak-47 rein und sagte das die Cops wieder stressen machen. Es gab eine große Schießerei und ich war wieder alleine in der Lagerhalle. Ich wollte helfen und guckte mich um und fand eine Pistole und dann ging ich aus der Halle raus und sah jemanden auf den Boden liegen ich habe ihn daraufhin in Sicherheit gezogen aber wurde dabei von eine 9mm Kugel getroffen. Ich wurde zum Krankenhaus nach der Schießerei gebracht und verblutete fast auf der Kranken liege. Kaum bin ich aus der Narkose aufgewacht standen Cops um mich rum und wollten mich in den Bau stecken. Aber die Bloods haben mich davor bewahrt und haben jeden Cop niedergeschossen und brachten mich zur Hood. Dort haben sie zu mir gesagt ,,Du hast einen vor dem Tod bewahrt..., wir danken dir dafür,, ich wollte danach wieder auf der Straße gehen und weiter hoffen das Meine Eltern irgendwann wieder kommen. Doch einer sagte zu mir ,, Du würdest ein gutes Gangmitglied abgeben,, ich sagte ihn aber das ich auf meine Eltern wartete doch er hat gesagt das sie nie wiederkommen würden und fragte ,, Willst du nicht doch vielleicht zu uns in der Gang,, ich zögerte einen Moment und ging in mich. Ich sagte ,,Ja..., ich will,, er hat mir sofort alles erklärt und nun bin ich schon fast in der Führungsebene.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr | 19-22 Uhr |
Könnte ein bisschen während Schule abweichen
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ihr hattet Spaß sie zu lesen und ich freue mich auf jede Kritik und darauf das ich angenommen werde ![]()