Realistischeres Roleplay

• Hallöchen,
    Ich hätte einen Netten Update Vorschlag:

Um die Polizei ein bisschen interessanter zu machen könnte man ja einführen dass man die Namen nicht sieht, wenn man z.B

- Auf den Spieler zielt und den Namen nicht sieht
    - Mit Voice/Normal Chat an der Seite den namen nicht sieht statt dessen eine Zahl an Menschen die ihn hören kann

Was hat dies mit der Polizei zu tun?
    - Polizei könnte ab sofort einen Spieler fahnden und sämtliche Personen Kontrollen durchführen & Zölle indem man einen Perso dabei hat und die Polizei geschweige denn Zoll ihn beantragen kann um festzustellen um welche Person es sich hier handelt. Dies würde die Suche nach der Person um einiges Spannender machen.

Da ich ne Zeit lang in einer anderen Gaming Branche [MTA = Multi Theft Auto] war habe ich diverse gute Ideen die auf den Servern gut angekommen sind. Daher wenn es nicht in Gmod passend ist werde ich dann wohl meine Ideen doch für mich behalten.

Ich freue mich auf Kommentare & Meinungen zu dieser Idee und bitte in einem Schema mit Pro & Kontras antworten was mir auch deutlich erkennbar ist was dran zu bemängeln ist oder gut ist.

& als kleine Arbeit für mich dazu hier ein klein entworfener Perso: [Soll nicht das Endergebnis sein... sind ca 15 Min Arbeit]
    modern-gaming.net/attachment/410/
    - http://prnt.sc/bwkgc2

Mit Freundlichen Grüßen
    Max,

• Hört sich aufjedenfall gut an und hat so einen leichte Altis Life Geschmack, fände ich gut. Die andere Sache ist aber wohl eher das dies ziemlich viel speicher ziehen bzw. den Download "rapide" ansteigen lässt.

• Hört sich aufjedenfall gut an und hat so einen leichte Altis Life Geschmack, fände ich gut. Die andere Sache ist aber wohl eher das dies ziemlich viel speicher ziehen bzw. den Download "rapide" ansteigen lässt.

Viel Speicher zieht die Bankkarte auch nicht :D