Tryout für die Alpha-9

• Guten [Tageszeit] Leude.

Dies ist ein kleiner Vorschlag, den ich für die Eventeinheit Alpha-9 einbringen wollte.

Ich werde am Anfang ein wenig ausführlich meine Probleme schreiben und auch etwas über die Einheit erklären.

Den eigentlichen Forschlag, findet ihr dann unter der Überschrift [Meine Idee]. (Wer hätte es gedacht)

Der Vorschlag wäre nämlich, dass der Event-Job des Alpha-9 ein Job wird, den nur Leute betreten können, welche vorher in einem Tryout freigeschaltet werden.

Nun fragen sich vermutlich einige ,,Wieso sollte man das machen, jeder hat das Recht sowas zu spielen und sollte dies auch machen dürfen.

Jedoch ist da eben auch mein Problem, es kann wirklich JEDER diesen Job nutzen, auch Personen, welche, nett gesagt, nicht wirklich sehr gutes RP machen und sich vielleicht auch so schlecht verhalten.

Und da ist auch mein Problem, die Alpha-9 ist die Elite der Elite und auf diesem Server die letzte Sondereinheit, die die Site zur Verfügung hat, wenn es zu einem Notfall kommt.

Es sollte jedem inzwischen klar sein, wie es läuft, sollte ein SCP fliehen oder eine Einheit die Site angreifen (Ci, SH, etc...).

Zuerst versucht die Site es mit den ihnen zur Verfügung stehenden Männern selber, sprich MTF, CT, SHD etc.

Wenn dies jedoch nicht klappt, wird die E-11 gerufen und wenn diese es nicht schafft die ,,Last Hope'', die Alpha-9 und ich muss niemanden erklären, dass es sich bei ,,der letzten Hoffnung'' um Leute handelt die krasse [Zensiert] sind, die eigentlich alles weg[zensiert], was ihnen in den Weg kommt... Spaß beiseite, es sind eben die besten Elitesoldaten, die die Site hat, was wirklich etwas zu bedeutet hat, wenn man bedenkt, wie viele Einheiten die Foundation so hat und woher sie dessen Rekruten herzieht.

Dafür braucht man aber in dieser Einheit ein paar Sachen, die leider vielen Spielern fehlen, dies ist auch nicht böse gemeint, aber man sollte solche Attribute schon mitbringen, wenn man so einen Job spielen will.

Die Attribute, welche ich meine, sind zum Beispiel:

-Teamfähigkeit (Zusammenspiel, eine gute Kommunikation, etc...)

-Skill (Man sollte schon ein gutes Aim besitzen bzw gut mit den Waffen umgehen können)

-Gewisses Wissen (Man sollte schon wissen, was man eigentlich ist, wem man zuhören sollte und das man ggf. nicht von jedem Befehle annehmen muss)

-Einen ,,klaren Kopf'' (Als Alpha-9 sollte man niemals vergessen, dass man nur diese Aufgabe machen sollte, für die man gerufen wurde und dass man die Site nicht gefährdet)

Meine Idee:

Ich will jetzt auch nicht, dass dieser Job zu einem 24/7 RP-Job wird, eigentlich sollte man ja diesen Job nur nehmen, in die Site hinein gehen, alles säubern und wieder raus gehen.

Jedoch finde ich eben, dass man Leuten nur dann den Zutritt geben sollte, wenn diese ein TO hinter sich haben, in welchen geschaut wird, ob sie die nötigen Attribute und auch die nötige Reife dafür besitzen.

Dies kann dann auch von den höchsten MTF bzw vom Team gemacht werden.

Wie gesagt will ich niemanden von so einer Rolle ausschließen, desshalb sollte das TO auf keinen Fall so hart sein, wie bei den anderen Jobs wie den GOI's.

Es wäre für mich einfach nur besser, wenn ich wüsste, dass wirklich nur Leute in den Job kommen die zu 100% keinen Mist bauen und diese Rolle auch gut ausspielen können.

Freue mich auf eure Antwort und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eurer James Black.

• Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Tryout für den Alpha-9“ zu „Tryout für die Alpha-9“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.