Bewerbung zum Forum-Moderator von Captain L.

• Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
    ich möchte mich jetzt als Forum-Moderator bei Modern Gaming bewerben und wünsche euch viel Vergnügen!

1. Steam Name: [AS] Captain L.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:81590402

3. Realer Name: Nikola

4. Mein Alter: Ich bin vor knapp einen Monat 15 geworden

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich spiele momentan aktiv auf FireX GaminG

5b. Welchen Rang habe ich dort: Moderator_donator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Beitrittsdatum: ??.August 2014// Aktiv spiele ich seit ungefähr Ende Juni

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Mo-So: 12:00-5:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, weil ich Modern Gaming mehr unterstützen möchte!Beispielsweise möchte ich verhindern, dass welche beleidigt werden oder einfach unnutzes Zeug schreiben,denn da bekomme selbst ich ein Anfall! Wenn ich unterwegs bin, kann ich gut mit mein Handy kurz vorbei schauen, um zusehen was los ist!

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ihr sollte mich annehmen, weil ich eine freundliche und hilfbereite Person bin, der nicht will, dass das Forum von irgendwelche Menschen beschädigt, verschmutzt usw... wird. Stattdessen möchte ich das Forum mit meinen Fähigkeiten verbessern geschweigeden helfen und das Forum Team unter die Arme greifen, die schon so oder so schon eine gute Arbeit leisten!

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, habe ich nicht.

11. Probleme mit Usern: Ich habe keine Probleme mit Usern.

12. Probleme mit Admins: Nein, ganz in Gegenteil! Es macht spaß mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte mich bei jeden bedanke, der sich die Zeit dazu genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen! Ich akzeptiere sowohl negative als auch positive Kritik! Falls euch meine Bewerbung gefallen hat, dann hinterlasst einen like da und falls es euch nicht gefallen hat, dann dürft ihr gerne disliken, aber bitte begründet es, damit ich wissen kann, was ich für das nächste Mal besser machen kann und werde!

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nick!

3 Mal editiert, zuletzt von Captain L. ()

• Ich kenne dich nur aus dem Forum und kann daher auch nur sagen, wie ich dich im Forum empfinde. Ich denke, dass dein Verhalten im Forum vorbildlich ist und dass du daher gehend als Forum-Moderator geeignet wärst.
    Dennoch sind mir in der Bewerbung ein paar Fehler aufgefallen, die mir den Lesefluss kaputt gemacht haben.
    Am gravierendsten ist mir dabei aufgefallen, dass du kaum ein Leerzeichen, nach einem Punkt oder Komma, gesetzt hast.
    Es sind auch kleinere Flüchtigkeitsfehler zu finden, wie in Punkt 8 "Den".

Alles in allem finde ich die Antworten an sich dennoch gut und wie oben schon genannt, denke ich auch, dass du als Person fähig bist das Forum zu moderieren. Dennoch kann eine Überarbeitung der Bewerbung nicht schaden. :))

#Dafür

• Nicht, dass ich jetzt hier den Deutschlehrer spielen will, aber ließ dir deine Bewerbung doch noch einmal durch.
    Da sind eeeinige sehr auffällige Grammatikfehler, welche sehr unschön zu lesen sind. Die sind hier wirklich penetrant :)

Viel Glück

• Nach mehrfachen duchrlesen, habe ich selber auch ein paar Fehler entdeckt und verbessert!

Danke dir, Felix, dass du mich drauf hingewiesen hast.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Nick's Bewerbung zum Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Captain L.“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.