Entbannungsantrag von Snikkas

• 1. Steam-Name:

Snikkas

1b. Roleplay Name:

Ahler Sic oder Ahler Sicc

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228794630

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Verwanungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Raphael von Ringstätten

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nachdem ich geraided wurde vergessen dass man danach nicht 10 Minuten den Job Wechseln darf. Und mein Job gewechselt ._. .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder rp auf dem Server machen weil es mir da spaß macht und die Admins sowie auch die Spieler sehr mag. Leider ist mir dieser fehler passiert und es tut mir leid. Werde demnächst auch mehr drauf achten.

• Seelak24

Hat den Titel des Themas von „PermaBann“ zu „Entbannungsantrag von Snikkas“ geändert.
  • Hey, ich bin der Ersteller des Tickets und zusammen mit Transparent . Wir haben dich geraidet als Dieb und darauf hin bist du ohne irgendein grund Anwalt geworden. Im Support hast du dich Entschuldigt und hasst Einsicht gesehen.
    Ich bin für eine Entbannung, und ich weiß nicht warum du Permanent gebannt worden bisst.

• Es bringt nix, wenn man sich Entschuldigt und Einsicht zeigt, jedoch immer wieder die Regeln bricht. Mann braucht einige warns, um vom Server Permanent ausgeschlossen zu werden, und dies nicht ohne Grund. Aus diesen Gründen wäre ich

"nur" für eine Verkürzung.

• Hey, ich bin der Ersteller des Tickets und zusammen mit Transparent . Wir haben dich geraidet als Dieb und darauf hin bist du ohne irgendein grund Anwalt geworden. Im Support hast du dich Entschuldigt und hasst Einsicht gesehen.
    Ich bin für eine Entbannung, und ich weiß nicht warum du Permanent gebannt worden bisst.

Weil er 10 Aktive Verwarnungen hatte

• Hallo, ich sehe das du Einsicht gezeigt hast wie schon @Kaan Hanazawa Haze gesagt hat und ich würde dir eine 2 Chance geben.

Ich Verkürze deinen Ban auf 2 Wochen

Nutze deine 2 Chance und lese dir bitte die Regeln nochmal durch

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.