Entbannungsantrag von Günther Basart Brate

• Guten Morgen, Tag oder Abend

Dies ist mein Entbannungsantrag wo ich auf dem Server Modern Roleplay Gebannt wurde.

Viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

[MG] RugiaArt [GPX]

1b. Roleplay Name:

Günther Basart Brate

2. Steam-ID:

Steam_0:1:62300789

3. Grund der Verbannung:

MassenCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zwei Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktiv: 46 Davon Aktiv: 2

6. Ausführender Admin:

William Drew Senior STEAM_0:0:94405061 | Tobias

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Ford Transit sehr Schnell um die Kurve gefahren und mit dabei ist er Geflipped, und habe somit ein Paar Leute auf dem Bürgersteig getroffen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Dieses MassenCDM war alles nicht mit Absicht, was ich machen wollte ist einfach mit dem Van scheiße bauen und Niemanden dabei verletzen. Und wenn dann würde ich jedem eine Entschädigung geben. Es war alles meine Schuld und der Bann ist auch Fair. Mir tut es sehr Leid das es dazu gekommen ist. Wenn ich eine Entbannung oder eine Verkürzung bekommen würde, wäre ich sehr Dankbar. Und ich würde auch aufhören mit diesem Ding leute zu CDM'en.

Ich habe aus meinem Fehlern Gelernt.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

einen Entbannungsantrag in dieser Schnelle hätte ich jetzt nicht direkt erwartet.

Davor denke ich, muss ich jedoch ein paar Tatsachen aufbringen bzw. die Situation etwas genauer beschreiben.

Ich wäre für eine Verkürzung, da dies nur einen Unfall war, und du nie die absicht hattest jemanden zu verletzten.

Angefangen damit, dass er unmittelbar vor seiner Tat schon mal die Strecke gefahren ist, wobei ihm auch das Auto bis auf den Bürgersteig der gegenüberliegenden Fahrbahn gerutscht ist. Daraufhin habe ich und zwei andere kurz mit ihm geredet und über die Situation gelacht. Wir sahen, wie er sich wieder auf den Weg machte um diese Strecke anscheinend ein weiteres Mal zu fahren. Sein eigentlicher Spaß endete darin, dass er mit voller Absicht und dem Hintergrundwissen, dass das Auto möglicherweise auf dem Bürgersteig jemanden umfahren könnte die Strecke wieder gefahren ist und ein paar Leute auf dem Bürgersteig angefahren bzw. umgefahren hast.

Saladin Ayyubi von einem Unfall kann man hier keineswegs reden.

Ich wäre für eine Entbannung wenn ein Beweis Gezeigt werden könnte da dort ein bann nicht angemessen wäre

Ich denke mal, ich muss den Sinn und Mehrwert hinter dem Beitrag nicht hinterfragen und jeder kann sich eine eigene Meinung darauf bilden.

So viel dazu ist aber gesagt, dass nicht in jedem einzelnen Bann- bzw. Supportfall ein Beweis unbedingt nötig ist. Ich war an der Situation selber beteiligt und habe somit das Geschehen selber vernommen.

Mit 12 Wochen Spielzeit und einer beträchtlichen Anzahl an Verwarnungen, sollte man zumindest wissen, dass man nicht rumtrollen sollte. Und vor allem nicht, wenn dies zum Schaden anderer Spieler passiert, auch wenn die Situation im ersten Moment witzig ist.

Solltest du jetzt dennoch der Meinung sein, dass ein Bann hier nicht angemessen ist, kannst du mich gerne per Konversation oder im Teamspeak kontaktieren.

Also kommen wir dann mal zu dem eigentlichen Entbannungsantrag. Wie eben schon genannt, bin ich überrascht, dass du so schnell einen Verfasst hast. Ich denke, du hast dich schon zu genüge für dein Vergehen entschuldigt und den betroffenden sogar eine Entschädigung angeboten. Nichtsdestotrotz hast du ein paar wichtige Dinge ausgelassen und dir nicht einmal bis Morgen Bedenkzeit gegeben.

Dazu kommt wohlgemerkt noch, dass du dabei einen Bug des Autos ausgenutzt hast, welchen dieses wie ein Puck über die Straße rutschen lässt.

Davon Bugabuse zum Banngrund hinzuzufügen habe ich jedoch abgesehen.

Aufgrund, dass du ein Stammspieler bist, der in der Vergangenheit schon mehrmals negativ aufgefallen ist, du mit 12 Wochen Spielzeit und einer erheblichen Anzahl an Warns die Grundlagen wissen solltest nicht zu trollen und Bugs auszunutzen und heute schon eine Verwarnung erhalten hast, werde ich deinen Bann nicht aufheben.

Dennoch werde ich diesen auf 5 Tage verkürzen, da du dich für deine Tat mehrmalig entschuldigt hast und Reue zeigtest.

Sollten noch irgendwelche Fragen auftreten, würde ich euch (dich) bitten mich zu Kontaktieren.

~William Drew Senior

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.