Beiträge von Chiaulin

Bewerbung Zum Mitglied der Alpha-1

Roleplay Name:                                                                                                                                                                                           

Fraktion : MTF

Rang: LCPL

Name: E6 967 "Aqua"

1b. Realer Name:
    Mein Echter Name Ist Wadim

2. Steam ID:

STEAM_0:1:493279619

2b. Steam Name                                                                                                                                                                                                                                                 

Dr.Wadimo (っ◔◡◔)

2c. Wie Alt Bin Ich?:

Ich Bin 15 Jahre Alt

3. Seit Wann spiele ich auf dem Server?:

Ich spiele Seit ung. 2020 Auf dem Server

3b. Wann Spiele ich in der Woche?:                                                                                                                                                                                                                                               

Ich spiele fast Jede woche Auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 11h 40m Zu diesem zeitpunkt

4b. U-Time                                                                                                                                                                                                                                

5. Warum Möchte ich Teil der Alpha-1 Werden?:                                                                                                                                                                                                                                                  

Ich finde das die Lore der Alpha-1 sehr interessant Und finde auch das Personenschutz Eigentlich sehr wichtig für das RP ist

Und dazu finde ich auch Die Spezialeinheiten der Foundation sehr Interessant

6. Warum sollten wir dich Annehmen?:

Ich weiss recht viel Lore Über die Alpha-1 Und finde auch Interessant was sie alles machen

Ich weiss auch Ungefähr was sie alles Im RP machen

7. RP Story:

N/A

Habe Ich Bereits Verwarnungen Oder Bans Erhalten?:                                                                                                                                                                                                                                                  
    Ich habe keine aktiven verwarnungen grade

Ich habe Ungefähr 10 Bans erhalten Ich weiss aber net mehr wirklich Wieso Und wann

9. Persönliche Stellungsnahme:

Ich Hoffe das Meine Bewerbung zum Alpha-1 Gefällt Und ich hoffe Ihnen einen Schönen Tag Oder Abend

Bewerbung Zum Mitglied der Alpha-1

1. RP Name:

Mtf Lcpl Aqua (Aktiv)

1b. Realer Name:

Wadim

2. Steam ID:

2b. Steam Name:

Dr.Wadimo (っ◔◡◔)                                                                                                                                                

2c. Wie Alt bin Ich?:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit Wann Spiele Ich auf dem Server?:
    Ungefähr Seit 2020

3b. Wann Spiele ich in der Woche?:

An fast Jeden tagen

4. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 23h Zu diesem Zeitpunkt

4b.U-Time:

5.Warum Möchte ich Teil der Alpha-1 Werden?:

Ich finde das Thema Von Spezialeinheiten eig sehr interresant Und finde auch die Lore Von der Alpha-1 Sehr

Interresant Und finde auch das PersonenSchutz auch Sehr Wichtig Für das Rp Ist.

6.Wieso Sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr viel Lore Über die A1 weiss und ich Ungefähr Schon weiss was sie In der

Foundation Tuen Oder auch ausserhalb der FD Und ich weiss auch Ung. Wie Man In

Komischen Situationen Handelt

7. RP Story

8.Habe Ich Bereits Banns oder Warnungen erhalten:                                                                                                                                                                   

Ja Und Erstmal die warns Einmal wegen RDM Und 2x Fear Rp 1x Fail Rp aber die sind schon Inaktiv Und habe

Bis Jetzt Mich Normal Benommen Und habe Ung. einmal ein Bann wegen zuvieler warns Bekommen aber die waren auch von Früher

9. Persönliche Stellungsnahme:

Ich Hoffe Sie haben Meine Bewerbung zur Alpha-1 Gefallen Guten Abend/Mittag

1a.

Fraktion MTF PutzKraft

Name Aqua Heinrich Von Wegen

Rang Lcpl HA

Aktivität Aktiv Semi Aktiv

1b.

Wadim

2. Steam ID :

2b. Steam Name :

Dr.Wadimo (っ◔◡◔)

2.c Ich Bin 15 Jahre Alt

3. seit wann spiele ich aktiv auf dem server?:

Seit Ung. 2020

3b.

Ich Spiele öfter Nach der Schule auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 11h 44m Stand seit der Bewerbung

4b.

U-Time

https://ibb.co/gMZwQC6

5. Warum Möchte ich teil der Alpha-1 werden?:

Weil Ich Die Elitee Einheiten sehr Interessant finde Und auch finde das sie Sehr interessante Lore Haben und auch ein spannendes Aufgabenspektrum besitzen und ich denke das dies mir sehr zusagt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?     

Ich denke was für mich spricht ist das ich sehr Motiviert in meinen Berufen bin. Ebenso engagiere ich mich sehr für diese und habe auch die Fähigkeit mich sehr meiner Situation anzupassen, was im Aspekt des Personenschutzes eine wichtige Fähigkeit ist. und als aktives Mitglied des Hohen-Managements eine Bereicherung für die Alpha-1 wäre.

7. Rp Story

8.

Ich besitze derzeit Keine Aktiven Warns

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen Meines Antrags Ich hoffe Sie Haben einen schönen Tag/Abend

Das problem ist denke ich mal das keine Simphys fahrzeuge benutzt werden können und Hauptsächlich nur TDM cars benutzt werden am besten du Guckst nach TDM cars

Hey, deine Bewerbung ist so gut wie Farblos, und sehe da sehr wenig Mühe. Zudem hast du die RP Geschichte einfach ausgelassen (Infos was SCP 662 ist).

Du hättest dir ein bisschen mehr Mühe bei deiner Bewerbung machen sollen, weil das hier sieht aus als hätte man 2 Minuten drangearbeitet und dann einfach hingeklatscht. Kannst es vielleicht ein bisschen schöner gestalten und so.

das ist eine bewerbung für das SCP-066

1. Kontakt:

Steam: Dr. Zoidberg (V);,,;(V)

Discord: ????#9038

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:6135429

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler Allgmein mediziner
    Assistant Researcher Oberfährnich
    Jimmy ChongaJimmy Chonga

4. Ziele:

Ich möchte gerne nach der Lore und den Jobregeln in das leben von SCP-066 reinschlüpfen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr13-1 Uhr13-3Uhr13-21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung zum SCP-066 Überzeugen konnte und meine Bewerbung angenommen wird :D

1. Steam-Name:

Dr. Zoidberg (V);,,;(V)

1b. Roleplay Name:

Chiaulin Tsunami

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP, RDM, Respektloses verhalten im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:

20Std und 45min

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich bin mir nicht all zu sicher aber ich glaube es sind 18 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

VC. Giorgio Scaletta

7. Was habe ich gemacht:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden von hinten festgenommen während die Person ihre Waffe draußen hatte (Nicht auf mich gerichtet) und anschließend tot geschlagen. darauf hin hat sich die Person in einem Ticket darüber beschwert und ich bin darauf hin ausfällig geworden da ich zu dem Zeitpunkt meinen Fehler noch nicht eingesehen hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mir der Server sehr viel Spaß macht und meinen Fehler einsehe und mit so einem Verhalten nicht mehr auf dem Server auftreten werde. Ich entschuldige mich bei den Personen denen ich das RP mit meinem Verhalten versaut habe und Vor allem dem Moderator dem ich das ganze unnötig schwer gemacht habe. Es ist nicht schlimm falls ich nicht entbannt werden sollte da mein Verhalten unter aller sau war.

1. Steam-Name:

Dr. Zoidberg (V);,,;(V)

1b. Roleplay Name:

Chiaulin Tsunami

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OfflineFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tag 12Std

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind 15

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Offlineflucht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte vom Server entabannt werden da ich leider nicht mit bekommen habe das mit meiner Leiche RP geführt wurde da ich schlafen gehen musste da es schon eine etwas spätere zeit war habe ich nicht viel drüber nachgedacht und bin einfach offline gegangen und bei mir stand das ich in 22min automatisch respawnt werde oder so deswegen haben ich mir gedacht das ich gehen kann. Ich würde mich bei der Person auch nochmal entschuldigen dem ich das RP versaut habe denn sowas geht echt nicht klar.