Entbannungsantrag Von Max Schkolovki

• 1. Steam-Name: Maximum3010[MG].

1b. Roleplay Name: Max Schkolovki.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:442349925.

3. Grund der Verbannung: wegen der maximalen Anzahl von Warns.

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen: um die 12.

6. Ausführender Admin: Mauro. | Mauro

7. Was habe ich gemacht: der Bürgermeister wurde angefahren und dann habe ich zu dem Fahrer als Geheimdienst gesagt stehen bleiben oder ich schieße dann ist er weg gefahren und dann habe ich geschossen

8. Warum möchte ich entband werden: ich bereu was ich getan habe und habe mir die regeln nochmals durchgelesen und habe aus meinen Fehlern gelernt

ich möchte entband werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und und es ist der Server wo ich viele und aktive freunde

gefunden habe mit den man ales machen kann und weil ich die meiste zeit aus dem Server verbracht habe.

Danke das ihr mir zugehört habt, mich würde es freuen wenn ich entband werde liebe grüße von Schkolovki.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Max,

Du warst schon im Support einsichtig und hast in deinem Entbannungsantrag Reue gezeigt und dich entschuldigt.

Du hättest dir vielleicht bisschen mehr mühe bei deinem Antrag geben sollen, du bis nämlich garnicht wegen 5 aktiven verwarnungen gebannt sondern weil du 4 aktive hast und du Laut Connor am Tag schon mal negativ aufgefallen bist und er ein Auge zugedrückt hat.

Ich werde deinen Entbannungsantrag auf Zwei Tage Verkürzen.

Bedenke jedoch, dass ein weiteres Fehlverhalten sofortig zu einem erneuten Bann durch das Verwarnungssystem führt, also reiß dich zusammen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.