Vorstellung von Kermit Frogson

• Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wunderschönen guten Nacht, ich spiele seit geraumer Zeit mal wieder auf eurem Server und dachte mir, es wird aufjedenfall mal Zeit, sich um 3 Uhr nachts vorzustellen, da der Verkehr sich etwas beruhigt hat.

Mit dieser Vorstellung möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren, mit wem ihr es überhaupt die ganze Zeit auf dem Server zu tun habt. Es sind viele persönliche Sachen dabei und ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen Freunde, ohne einen ersten schlechten Eindruck, werden könnten.

Als erstes muss ich erwähnen, das ich kein Fan von sarkastischen oder Ironischen Humor bin, da bei dieser Art von Humor immer eine Seite von Zwei verletzt wird. Mein Humor entspricht eher einer Baby Katze die über einen kleinen Ast, mit ihren kleinen süßen Pfötchen stolpert, und auf die Seite ihres Körpers plumst. Da könnte ich stunden darüber lachen, so niedlich und tollpatisch süß wie das ist.

Natürlich habe ich auch mal einen schlechten Tag, da chatte ich am liebsten mit wildfremden Menschen aus aller Welt im Internet(Natürlich nur auf Deutsch).Das ist kinderleicht und stresst auch nicht zusehr. Zuerst erstellt man sich ein Kontonamen und bearbeitet sein Profil. Am liebsten mag ich die Funktion wo man sein Avatar Bild umändern kann, denn da kann ich jedes Bild von mir reinstellen das ich mag. Sehr oft stelle ich animierte Bilder von richtig coolen Anime Protagonisten rein, da ich mich auch im echten Leben mit ihnen vergleichen kann. Wenn ich mein Typ beschreiben müsste, würde ich sagen, eher so der schüchternde junge Mann, der gerne seine Zeit in der Bücherei verbringt und Zauber Bücher studiert. Wenn ich jedoch eine böse Aura spüre, dann werde ich zu einem richtigen coolen typen, der gemeine sprüche und Feuerkugeln mit den Augen verschießt um das Gleichgewicht der Welt wieder inordnung zu bringen. Deswegen würde ich niemanden raten, mich so richtig wütend zu machen, da die Wut mein Zauberer Level in's unermessliche steigern kann.

Haustiere die habe ich auch, ja. Ich habe einen Hund der so groß ist wie ein durchschnittlicher Mensch. Er ist trainiert(sixpack) und kann auch reden wie ein Mensch. Sein intellekt ist vergleichbar wie mit der von Adolf Einstein, der damals das römische Imperium mit bloßen Händen aufgebaut hat. Ich hatte auch mal einen Papagei mit schlechten Karma, was dazu führte, das er zu einem säuberungs Ritual nach Indien geschickt werden musste und seitdem nie wieder gesehen wurde. Ich denke immer noch an dich, Papachuli.

Ich habe auch normale Hobbys wie über das Leben philosophieren, Papier in kleine Boote mit Aufschriften falten, große Lego schlechten mit Rittern, Bogenschützen und Burgen führen, bei Regen nach Würmern in der aufgelockerten Erde suchen und 10 Meter weiter wieder auf die Erde ablegen.

Zum Schluss noch eine Frage an euch, auf die ich keine Antwort erwarte. Können Fische an Alterschwäche sterben, wo sie doch alle Gefangen werden? (Versucht euch mal ohne eine Suchmaschine Gedanken darüber zu machen)

Kermit Frogson

• hä? Ein hunt der sprichtd und so gros wie ein mensch ist?! so was gibd es nicht. kannst du fielleicht auch mal die gansen fremtwörta wie sarkasmus und ironie erklären?!??

• Sehr geehrter Herr Frogsen,

es war mir ein redliches Vergnügen, Ihre Vorstellung zu konsumieren.

Euphorisiert, angeregt, nahezu gewungen wurde ich von Ihrer Vorstellung traktiert. Ich möchte Kund geben, Sie haben mich geläutert, reingewaschen von Charakaterlichen
    Schwächen. Defako bin ich selbst ein einsamer, zuvorkommender, rechtfertigender junger Mann dem nichts sehnlicher fordert als das fortbestehen der Welt und der Geistlichkeit. Bereits in jungen Jahren, zeitens des damaligen Hochmeisters Adolf Einstein, dem Herr und rechthaber allem guten, haben meine Vorfahren Regenwürmer aus lettigen, gattschigen gegebenheiten gerettet und auf heißen Steinen vertrocknen lassen. Ja denn ich gestehe, selbst Großvater Isaac, wie sein Groß und Ur-Großvater Mütterlicherseits, Lazarus und auch ich selber sind des Erdenleid Erdenkinder. Werter Frogsen, ich gestehe meine Antwort ist vollkommen Selbstsüchtig, narzistisch, egoman und zentrovertiert es tut mir leid mir fehlt das Vokabular mich weiter zu deskribieren.

Schwelgend in Ihren ausgüssen, habe ich Ihnen per Pergament eine höflich, diskrete Anfrage zur freundschaft entsendet.

Ohne viel schmonzes, in Sanftmut,

Hochachtungsvoll und fromm,
    Mike Yahoodie

• yohi 27. November 2019 um 16:04

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung, Kermit Frogson, ID 2357, PW ********“ zu „Vorstellung von Kermit Frogson“ geändert.