Bewerbung zum Supporter von Comky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Comky
    2. Steam-ID: STEAM_0:1:52785775
    3. Ich bewerbe mich als: Test Supporter
    4. Ich bin jeden Tag da von 16:20 bis 22:00 FR,SA,SO bin ich immer um da 0:00 bis 23:00
    5. Ich besitze grade kein rang meine Spiel Stunden sind 2 tage im ganzen Game 1182 Stunden
    6. Ich habe ein Gutes und Funktion tüchtiges Mikro
    7. Was halte ich von dem Server er ist Ganz Geil ich finde es halt nur schade das immer so wenige Mods da sind
    8. Warum möchte ich Suporter Testen Möchte ist Weil es nicht so aktive Mods gibt und ich beweisen will das ich es kann
    9. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich den Server Feiere und es schade finde das nicht so viele aktive Mods da sind und eine nette Person mich aufgefordert hat^^
    10. Wie alt bin ich: 13
    11. Mein realer Name: Klaudiusz Ciepla
    12. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja ich bin auf ein anderen auch Mod aber der hat leider nicht so viel zu tun :C
    13. Probleme mit Spielern: Nur mit denen die halt die regeln dauernt brechen
    14. Wurde ich bereits gekickt/bant/warnt: Wegen Voice Spam aber wurde nie gebant oder Verwant
    15. Persönliche Stellungsnahme: Ich mag es nicht wen ich frech angesprochen werde oder mir jemand ins Wort fällt.Und ich habe eine kleine Rechtschreib Schwäche.

5 Mal editiert, zuletzt von Comky ()

• Eine Bewerbung ist etwas ziemlich formales, was man auch relativ seriös gestalten sollte. Smileys oder der Schönheit halber durchgeführte Farbwechsel wirken einfach nur ablenkend und unseriös.

Mehr muss ich nicht sage

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Test Suporter auf den BAF Server! ^^“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Comky“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Comky“ zu „Bewerbung zum Supporter von Comky“ geändert.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.