Entbannungsantrag von Keith Johnson

• 1. Steam-Name:

Jake De Jesus

1b. Roleplay Name:

Keith Johnson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:42563536

3. Grund der Verbannung:

Stimmverzerrer

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 (Soweit bewusst)

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine (STEAM_0:0:87234602) | Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde zu einem Admin teleportiert und befragt, ob ich ein Stimmverzerrer benutze und wurde daraufhin angewiesen, dies auszuschalten. Ich habe behauptet im Sit, dass ich keinen Stimmverzerrer benutze. Mir wurde dies nicht geglaubt aufgrund meiner "Lache", und weil meine Stimme keine Tiefen oder Höhen hätte. Anscheinend waren mehrere Admins die ich nicht sehen konnte dabei und haben alle einig zugestimmt, dass meine Stimme unecht ist. Daraufhin wurde ich Permanent gebannt, der Sit lief ca. 3-5 min.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorerst entschuldige ich mich für den Vorwurf der Diskriminierung gegen Tiefstimmige Menschen, dies war halbwegs als Witz gemeint. Dennoch ist meine Stimme echt und ich werde in real life, genauso wie in Online Spielen auf meiner Stimme angesprochen, IRL mit staunen, und in Spielen mit Unglaubwürdigkeit. Ich wäre gerne dazu bereit dies zu Beweisen über Discord, Snapchat, oder Sonstiges. Ich habe eine Monotone Stimme, doch die ist genauso echt wie meine Freude an diesem Server. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. :)

4 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Anschauung vereinfacht

• Ich entschuldige mich für die verspätete Bearbeitung deines Antrags.

Prinzipiell kann ich keine Person dafür bannen, wenn sie so eine Stimme hat.

Deswegen werde ich dich wieder entbannen und nehme den Antrag an.

Sollten sich meine Anhaltspunkte bestätigen, die ich so gesehen und gehört habe, werde ich dich wieder bannen.

Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.