Bewerbung zum Senior Researcher
1. Roleplay Name:
Auf dem Server bin ich meistens als Sören Krauß anzutreffen.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Release und hatte dazwischen immer mal kleine Pausen, bedingt durch verschiedene Umstände wie Abitur und Feiern etc.
4b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten hier sind unterschiedlich, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe und ob ich andere Dinge vor habe. Momentan hab ich "Ferien" und habe so grundsätzlich viel Zeit die ich ins Spielen investieren kann. Um eine Orientierung zu geben: Ich bin ab ca 15 Uhr bis Open End anzutreffen.
5. Gesamte Spielzeit:
5d 22h 18min
6. Warum möchte ich Senior Researcher werden:
Ich hab den Job Wissenschaftler für mich entdeckt, da ich gerade als SCP die Erfahrung gemacht hab, dass es wenige Tests gibt bzw viele eher langweilig und eintönig sind. Davon angetrieben hab ich mir gesagt, dann sorge ich dafür das es besser wird. Es hat mir auf Anhieb Spaß gemacht und ich wurde durch Reiconlp gut in den Job eingeführt. Genau wie er möchte ich mein Wissen weitergeben und den Job auch neuen Spielern ans Herz legen. Gemeinsam mit den anderen Seniors und der obersten Leitung soll so, ein ordentliches Team von Wissenschaftlern entstehen. Um das Wissenschaftler, D-Klassen, SCP s, CTs, usw. durchgehend an Tests unterschiedlicher Art teilnehmen können und etwas Abwechslung vom typischen Ablauf in der Site bekommen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wissenschaftler ist für mich ein Job der mit Sorgfalt zu führen ist. Ausführliche Protokolle sollten angefertigt werden damit für jeden Sinn und Zweck auch im nachhinein nachvollziehbar sind. Ich fühle den Job sehr, wenn ich das behaupten kann, und führe meine Tests stets kompetent und zuverlässig aus. Denke an die Regeln und überlege mir vorher genau was ich machen möchte. Wenn ich mit einer Idee nicht zufrieden bin wird sie nicht durchgeführt, um so für Optimale Ergebnisse zu sorgen. Ich lasse mir also Zeit beim konstruieren eines Tests, sowie bei Durchführung und Protokollierung im Anschluss. Ich denke auserdem, dass ich mein Wissen gut an zukünftige weitergeben kann und somit das Wissenschaftler Team nie ins schlechte Licht gerät. (Wie in Punkt 6 erwähnt)
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze eine Verwarnung wegen FailRP vom 06.06.2020
8b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht dem Server verwiesen.
9. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback jeglicher Art. Ich möchte mich stets verbessern und nehme daher Kritik gerne an. Ich hoffe ich konnte überzeugen und wünsche noch einen angenehmen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
Sören Krauß|DerBusfahrerHD