Beschwerde gegen Henry Trump und Christian Creeper

• 1.Name: Reaper Schnne [Schneeweiß]

2. Beschwerde: RDM, Wie ständig nachts meinten die Rebellen sie müssten Random Leute töten,trollen oder einfach andere nerven.
    So auch diesmal,als ich auf den Server kam wurde erstmal ein Taxi zusammengeschlagen diesen dann mit einem Prop durch die Luft geschleudert.
    Außerdem wurden einfach random Leute angeschossen oder einfach gekillt :thumbdown: .

3: Beweis: In der Beschwerde sind ein paar Bilder. Wenn mir jmd. sagen kann wie ich eine Demo einfügen oder Hochladen kann. Kann ich dies auch. 3 Videos sind vorhanden*

4: Dein Verstoß: Keiner

5:Datum:27.7.2016 4:30

6: Andere Verstöße: Keine.

7:Betreffende Personen: Henry Trump, Christian Creeper,

Henry Trump: STEAM_0:0:179862458
    Christian Creeper: STEAM_0:0:85810231

2 Mal editiert, zuletzt von Evolutionhunter () aus folgendem Grund: Etwas vergessen

• Es wäre super, wenn Du die Videos vielleicht auf Youtube, Vimeo oder so hochladen könntest. Anhand der Screens kann man nicht wirklich etwas sehen.

Solltest Du keine Möglichkeit besitzen, die Videos hochzuladen so sage dies, damit Dir jemand dabei helfen kann.

PS: Ich habe mir die Freiheit genommen und Henry Trump permanent vom Modern-Roleplay Server für MassenRDM verbannt. Somit ist nur noch die Beschwerde gegen Christian Creeper vorhanden.

PS²: Für den Co-Owner / Admin der sich der Beschwerde annehmen möchte. Ich habe mal die Logs Gescreent um ein wenig mehr Einsicht in die Sache zu bringen.

3 Mal editiert, zuletzt von Tashumi ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen RDM,Prop Kill,Propsurf von Henry Trump und Christian Creeper“ zu „Beschwerde gegen Henry Trump und Christian Creeper“ geändert.