@Karo ich kapier vom 2. Bild her nur das unterste xD
Bilder, die deinem Humor entsprechen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt s2.quickmeme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mr. Keine Ahnung Yahooooodie -
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt pbs.twimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
OT: Doppelpostus Maximus
-
@BrummGurke Habe ausversehen ein doppelpost gemacht und habe einfach ein anderes bild hinzugefügt xd
Könnt mich ruhig verwarnen. werde das bild dann beim anderen hinzufügen ^^ -
Das hier is Offtopic, solange man nicht gezielt Scheiße baut oder sich gegen die Minispielregeln auflehnt (hier gibts ja keine) geht das glaube ich jedem am Arsch vorbei.
Zumindest Formalia wie Doppelposts sind hier wirklich nebensächlich... -
Externer Inhalt www.starterpackmemes.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
@BrummGurke let me tell you more about these memes
modern-gaming.net/attachment/1793/
modern-gaming.net/attachment/1795/
modern-gaming.net/attachment/1799/
modern-gaming.net/attachment/1801/
modern-gaming.net/attachment/1794/
modern-gaming.net/attachment/1796/
modern-gaming.net/attachment/1800/
-
@Totobiii ich bin durchaus über das Meme des Monats Februar informiert jedoch kannte ich noch nicht alle der oben gelisteten Memes.
Vielen Dank
-
How to Global Elite in Csgo
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -