Beschwerde über Vladimir Kalaschnikow und über Simoms parker

• 1. Benutzer: Vladimir Kalaschnikow und Simons parker

2. Verstoß:Ich bin auf der straße rumgelaufen dann hab ich gesehen das da printer im schaufenster sind und ich hab auch gesehen das da mehrere polizisten waren die das haus stürmen wollten ich bin mit reingegangen und hab gesehen das diese leute schießscharten hatten und ihre printer viel zu offentsichtlich hingestellt haben[/b]

3. Deine Verstöße:schießscharten,Provokation von polizisten mit gelddruckern[/b]

4. Datum:29.7.2016 um 0:20[/b]

5. Andere Verstöße:Schon genannt[/b]

6. Betreffende Personen: Vladimir Kalaschnikow,Simons parker,Alberto Hernandez (ich)[/b]

7. Beweise: https://youtu.be/oq-bsGts6Zw

Einmal editiert, zuletzt von Snaek ()

• Beschwerde gegen Vladimir Kalaschnikow und Simons Parker

Guten Tag, Moabkiller!

Ich werde hiermit deine eingereichte Beschwerde gegen "Vladimir Kalaschnikow" und "Simons Parker" übernehmen und bearbeiten.
    Zudem werde ich hier unten eine Tabelle erstellen wo drin steht wer was für ein Regelverstoß begangen hat, und was für Maßnahmen folgen.

RP-Name RP-Beruf Regelverstoß Aus welchem Grund? Maßnahmen
    Simons Parker Rebellenboss Prop-Abuse Weil er aus einer Fading-Door schießt die nicht als Eingang (Tür) dient. Eine Verwarnung.
    Vladimir Kalaschnikow Rebell Prop-Abuse Weil er aus einer Schießscharte schießt in der man nicht die Hälfte des Körpers sieht. Eine Verwarnung.

Aus den oben genannten Gründen wird die Beschwerde hiermit Angenommen.
    Danke dafür das du die beiden Spieler gemeldet hast.

Mit freundlichen Grüßen, PixlePlayZ!