Beiträge von Snaek

1. Steam-Name: Snaek

1b. Roleplay Name: Alberto Hernandez

1c. Realer Name: Jacques.H

2. Steam-ID: STEAM_1:37995051

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10 Euro Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe im Dezember aufgehört aktiv zu spielen und vor 3 Wochen wieder angefangen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:00 14:00-19:00 16:00-20:00 keine Zeit 19:00-3:00 11:00-18:00 10:00-17:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 02D3H5M vor dem Reset 2W3D5H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Razer Kraken Chroma Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr Gut da man auf ihm sehr viele Möglichkeiten hat Sachen zu machen. Er bietet viel Unterhaltung und es gibt viele Features die den Server von vielen anderen Rp Servern unterscheiden. Ich finde Zb. Die Printer, die Drogenlabore und die Ölbohrer sehr für den Server sprechend da diese einzigartig sind. Es wird auf dem Server nicht langweilig da der Server stets auf dem neuesten Stand gehalten wird.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden da ich den neuen Spielern helfen will auf dem Server zurechtzufinden Zb. Wie mann Fading Doors Benutzt, wie man zu Forum gelangt oder wenn sie Generell Fragen zum Server haben. Ich helfe normalerweise neuen Spielern die Fragen haben aber oft ist es Schwer da sie denken das ich nur ein normaler Spieler bin der keine Ahnung hat, meistens fragen sie dann noch eine Person damit sie es bestätigt bekommen.

11.Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich Annehmen da ich ein Sehr Aktiver Spieler bin und eine Gute Hilfe für das Team bin. Ich will viele Fragen von Nutzern klären und bin eigentlich ein ruhiger Mensch der sich für Zb. Fragen über die Fadin Door viel Zeit nimmt. Ich spiele schon lange Rp und hab viel Erfahrung.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war schoneinmal auf einer Counter Strike Source Jailbreak Server Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteames: Nein war ich noch nicht und es wäre eine nette Erfahrung für mich.

13. Probleme mit Nutzern: Nein eigentlich verstehe ich mich mit jedem Nutzer gut

14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Verwarnungen erhalten wegen Failrp und Probabuse

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich hatte leider schon zwei Banns wegen Bug Abuse und Troll-Rdm. Ich finde es selber Scheiße das ich diese Bans habe aber sonst halte ich mich eigentlich stets an die Regeln und Rdm niemanden. Ich habe mir nach meinem letzten Ban die Regeln 3 mal ganz durchgelesen da ich es scheiße finde das ich mit diesem verhalten anderen Spielern den Spielspaß raube.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke Euch das ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und ich hoffe das ich obwohl ich zwei Bans hatte eine Chance bekomme zu zeigen das ich

gut Supporten kann und eigentlich ein freundlicher und Hilfsbereiter Spieler bin.

1. Steam-Name: Snaek

2. Roleplay-Name: Alberto Hernandez

3. Steam-ID: STEAM_1:37995051

4.Grund der Verbannung: Troll-Rdm

5. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde durch Markus stark Inhaftiert und habe mich direkt durch ein Anwalt aus dem Gefängnis freigekauft daraufhin bin ich zum Wachmeister (Markus Stark) gelaufen und habe gesagt das ich mit ihm weiter diskutieren will er hat mir geantwortet und ich habe daraufhin halt die fresse gesagt er hat mich daraufhin in Handschellen gelegt und wollte mich Inhaftieren,daraufhin hat Viktor Fuchs ihn erschossen. Ich habe eingesehen das mein Provozieren falsch war und habe mir zur Sicherheit nocheinmal die Regeln Gründlich durchgelesen, dies wird nicht nochmal vorkommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich mich eigentlich stehts an die Regeln halte und eigentlich normalerweise gut Rp spiele, außerdem bin ich ein sehr Aktiver Spieler. Ich hoffe das ihr mir den Fehler verzeiht auch wenn Troll-Rdm überhaupt nicht geht danke fürs lesen.Eine Entschudigung auch nochmal an dich Pingu Sheen das ich den Support so in die Länge gezogen habe.

1. Steam-Name:Snaek

1b. Roleplay-Name:Alberto Hernandez

2. Steam-ID:STEAM_0:1:43610234

3. Grund der Verbannung:Bug Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:ich denke 10 oder 11

6. Ausführender Admin:Ute Moor

7. Was habe ich gemacht:Ich habe ganz viele "Kerms Mutter" gekauft und sie wieder verkauft man konnte sie für 1 Million kaufen und für 5 Millionen beim Illegalen Händler verkaufen dies habe ich gemacht bis ich selber 200 Millionen Ingame Geld hatte

8. Warum möchte ich Entbannt werden:Ich möchte Entbannt werden da dieser Server mein Lieblingsserver ist das sage ich auch nicht einfach so ich habe mir auch den Donator Rang gekauft.Ich weis das mein verhalten diesen Bug zu Abusen richtig scheiße war ich habe nicht nachgedacht ich wollte mal viel Geld haben.Ich bereue es zu tiefst und will in Zukunft jeden Bug bei einem Teammitglied melden.Es tut mir sehr leid das ich diesen Bug so doll ausgenutzt habe ich würde mich über eine zweite Chance freuen.

1b. Roleplay-Name:Alberto hernandez

3. Datum des Verlusts:26.1.2017

4. Was ist passiert:Der server ist unerwartet abgestürzt

5. Verloren:3 lvl 7 drogenlabore 3 lvl 10 printer 1 lvl 4 printer

6. Zurückerstattung:500k wären nett wegen dem Zeitaufwand fast lvl 8 ist schade

7. Beweismaterial:https://gyazo.com/c3781e3e1cf7f2aed6c542cc11624172 https://gyazo.com/0303bd57fcdbc962347da7c0aa0f03b9 https://gyazo.com/1c570185bb5e217a0de39380fc97c79e

8. Zeugen:Dominik kennen,Marcel Strike

1. Benutzer:Zac verz

1b. Steam-ID: STEAM_0:047155387

2. Verstoß:Er hat mich mit einem schuh getötet

3. Deine Verstöße:----------

4. Datum:22.1.17

5. Andere Verstöße:-

6. Betreffende Personen:ich (Alberto hernandez) und (zac verz)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1b. Roleplay-Name:Alberto hernandez

3. Grund der Verbannung:Prop Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:30.12.16 eine woche

5. Anzahl an Verwarnungen:weiß ich nicht da ich gebannt bin

6. Ausführender Admin:Dittmeyer lito

7. Was habe ich gemacht:Ich hatte eine Base als Drogenkoch mit einer Fading Door die aus drei zäunen bestand (das war mein Eingang) und eine andere Fading Door die ich mit einem Knopf auf und zu machen konnte .Im laufe der Zeit wo ich Drogen hergestellt habe kam Dittmeyer lito und sein andere Polizisten freund in meine Base. Sie haben sich mit ihrem Rammbock vorgearbeitet als sie meine Fading Door mit den drei Zäunen und der Fading Door mit dem Knopf erreicht haben habe ich die Fading Door mit dem Knopf auf gemacht und habe sie abgeschossen.Als Grund für dem Bann hat er mir gesagt, das ich zwei Schießscharten hatte die nicht erlaubt wären.Ich wollte ihn davon überzeugen das die Schießscharten erlaubt sind.Jedoch habe ich mich geirrt da die Knopf Schießscharte in keinster weise erlaubt ist (Ich habe mir die Regeln danach nochmal gründlich durchgelesen).Die Fading Door die aus den drei Zäunen bestand hat als Tür gedient und war somit erlaubt (falls ich falsch liege tut es mir ebenso leid) man konnte mich auch gut sehen die Farbe der zäune war auch nicht unfair oder sonstiges man konnte mich genau so gut treffen und sehen wie den Gegner.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Da ich auf diesem Server sehr gerne spiele und ich auch normalerweise ein guter Rp Spieler bin ich möchte mich auch nochmal bei dir entschuldigen das ich dich so angegangen bin Dittmeyer lito ich war Wütend.Ich halte mich sonst auch stehts an die Rp Regeln und würde mich über eine Entbannung freuen.

Ich will Marcel Kuhn loben weil er sich bemüht allen Spielern die den @ Chat benutzen zu helfen, dazu ist er ein sehr freundlicher Moderator für mich sogar einer der besten. :)

1. Benutzer:Bokaj jaxselsen

2. Verstoß:Nach einer Geiselnahme wo die rebellen schon tot waren hat der nette Herr Bokaj jaxselsen mit einer Granate auf ein auto gewurfen und das mit voller absicht.

3. Deine Verstöße:Failrp

4. Datum:02.08.16 um 18:50

5. Andere Verstöße:-

6. Betreffende Personen:Bokaj jaxselsen (sek) Johnny Blue (Rebell dem das auto gehört)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com

Das dachte ich einfach da die Situation schon zwei mal war zwei mal wurden dem Bergarbeiter Sachen geklaut und zwei mal wurde er dafür Arrested das er seine steine verteidigt und wenn mann genauer hinsieht dann kann mann sehen das die Schläge wo der obdachlose Dmg bekommen hat hinter der Bushaltestelle waren in meinen Augen war das coop zu dem das er auch keinen grund genannt hat ihn zu Arresten zudem das er danach weg gegangen ist leider hab ich das andere mal nicht aufgenommen

1. Benutzer: Lucas schwietering und Dontshoot Melps

2. Verstoß:Der Liebe Lucas hat einem Bergarbeiter einen Stein geklaut wie ich finde (Failrp) Danach Kommt der Herr Dontshoot Melps und Arrested den Bergarbeiter ebenfalls wie ich finde (failrp) dann kann mann noch vielleicht Co-op sagen aber das sei dahin gestellt

3. Deine Verstöße:Failrp und nochmal failrp

4. Datum:02.08.16

5. Andere Verstöße:Schon genannt

6. Betreffende Personen:Maxi helzer (bergarbeiter) Dontshoot Melps (gefängniswärter) Lucas schwietering (Obdachloser)

7. Beweise: https://youtu.be/VOA2VQpka-M