Danke liebe Community...

• Guten Morgen | Abend, whatever, liebe Modern Gaming Community!

Ich habe mich auch dazu entschieden, solch einen Danksagungs-Beitrag zu schreiben, denn ich danke der Community vom ganzen Herzen.

Fangen wir an mit meiner Geschichte...

Eines Tages ging Gandi auf einen Teamspeak und sah einen Channel "Garry's Mod DarkRP". Und so fing alles an.

In diesem Channel saßen 3 Personen, also dachte er sich nichts dabei, und ging in den Channel mit der Interesse, auf welchem Server sie spielen würden.Es fiel das Wort "Modern Roleplay". Die 3 Personen erzählten vieles über den Server, also hat sich Gandi entschieden, dort mal vorbeizuschauen.Er ging drauf und nannte sich "Moritz Sen". Er spielte eine Weile, und es verging viel Zeit. Er farmte und machte viel RP.

Er sammelte Tag für Tag an Spielzeit. Später dachte er sich mal "Ich möchte so gerne Moderator werden... Man kann es ja mal versuchen."

Aber die Bewerbung kam nicht gut bei der Community an. Erst diese vielen Warns, und dann noch das Video... "Liket alle meine Bewerbung".

Gandi wurde abgelehnt. Er spielte weiter und weiter. An einem schönen Tag, wollte er mit Fremden Leuten farmen, und fragte ob er auf den Teamspeak joinen könnte.Und dort fing es richtig an. Er fand Freunde, mit denen er bis Heute am Spielen ist, und Spaß hat. Er ist in die Familie "Von Ringstätten" gegangen, und hatte Spaß.Aber er hatte immer noch das Ziel "Ich möchte Moderator werden". Also versuchte er es erneut, erneut und erneut. Jedoch ohne Erfolg. Er strengte sich wirklich an, und hat nicht aufgegeben. Er war ein wahrer Kämpfer.

Nun dachte er sich "Heute schicke Ich meine Bewerbung ab!". Er tat es. Plötzlich kam positives Feedback und er war überrascht... "Ich habe es wirklich geschafft" dachte er sich. "+35 Likes :o".Er war überglücklich. Plötzlich kam die Antwort "Wir behalten dich noch etwas im Auge". Gandi strengte sich an, er wollte bloß nicht den Co-Ownern gegenüber schlecht ankommen.Doch eines Tages wurde er in den Teambesprechungs Channel gemoved, und ihm wurde gesagt er wäre abgelehnt worden... Er war Traurig. Er dachte sich "Mein Ziel ist geplatzt". Sie kickten Gandi aus dem Channel.Plötzlich wird er wieder hochgemoved. "Ich bin ein guter Schauspieler oder?" sagte Gravel. Dass kam Gandi etwas komisch vor, doch dann verstand er, was Gravel damit meinte."Ich bin doch angenommen?" fragte Gandi. "Ja" sagte Gravel, und Gandi freute sich sowas von. Jedoch hielt der Rang nicht lang... Er erlaubte sich einen Spaß, welcher als Abuse gewertet wurde. Also wurde Gandi demotet. Er war sehr sehr traurig.

Als nächstes die Danksagungen...

Als erstes geht ein Dankeschön an die Co-Owner.

Danke Gravel | Georg Senior | @Jesse Pinkman, dass ihr mir die Chance gegeben habt, Moderator zu werden.

Auch wenn ich sie versaut habe, hatte ich dennoch gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass ich bald wieder mit euch arbeiten darf.

Als nächstes ein Dankeschön an den Community Owner.

Danke mcNuggets, dass du diese Community erschaffen hast, denn ohne dich, hätte ich jetzt nicht die Freude am Leben, die ich habe.

Denn durch dich habe ich viele tolle Personen kennengelernt, mit denen ich heute gammeln kann.

Und ohne dich könnte ich meine Zeit nicht auf deinen Servern vertreiben, und Spaß haben.

Als letztes geht ein Dankeschön an alle Personen raus, mit denen Ich jeden Tag spiele, und mich vertragen können.

Auch wenn Ich manchmal eine sehr anstrengende Person sein kann, unternehmt ihr was mit mir, und dass macht mich froh.

Ich habe noch nie solche netten Leute getroffen, mit denen Ich Spaß haben kann. Danke an euch, dass Ich jeden Tag mit euch Lachen kann.

Danke dafür, dass Ich euch kennen lernen durfte. Ihr seid mir wirklich Wichtig geworden. Ich bin zwar manchmal Nervig, aber ich kann es leider nicht so einfach ändern.

Danke dass ihr euch die Zeit nehmt, mit mir zu Zocken, Chillen oder sonstwas.

KrassDativ

Mit dir Jochen, kann man immer Spaß haben, sei es in Minecraft oder Garry's Mod.

Du bist einfach eine so tolle Person, und bist mir sehr Wichtig geworden.

Auch du kannst es gerade noch verkraften, dass ich manchmal nervig bin.

Für mich bist du wie ein bester Freund^^. Ich bin dir Dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Danke

999

Mit dir kann man auch immer Spaß haben. Manchmal spielen wir Horror Maps und scheißen uns ein.

Oder wir spielen auf MRP oder auf PRP und haben dort zusammen sehr viel Spaß.

Danke auch an dich, dass ich dich kennen lernen durfte. Für mich bist du auch ein bester Freund.

Du bist mir auch sehr Wichtig geworden. Du bist so eine nette und tolle Person. Im under the water pls help me. Danke

Schmund

Du kannst es auch gerade mal verkraften, dass ich nervig bin. Trotzdem bin ich dir sowas von dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte.

Auch wenn du manchmal etwas gestresst bist, mag ich dich sehr, und du bist ebenso wie Ralle und Jochen einer meiner besten Freunde für mich.

Wir lachen auch oft zusammen und haben Spaß in Garry's Mod. Danke

Enrico

Auch dir bin ich sowas von dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist ebenfalls aus meiner Sicht, einer meiner besten Freunde. Wir spielen immer zusammen Horror Maps, und scheißen uns auch ein^^.

Du bist mir ebenfalls sehr sehr wichtig geworden. Auch wenn ich manchmal nervig bin, verkraftest du es auch gerne mal. Danke

RaphaelIT7

Danke dir Raphael, dass du mir das Coden beibringst. Du bist auch einer meiner besten Freunde aus meiner Sicht

. Du bist lustig, und manchmal hat dein Headset irgendwelche Probleme :D.

Wir lachen auch immer zusammen und ich bin dir dankbar dass du in unsere Familie gekommen bist, und ich so Zeit mit dir verbringen kann

Alex Raw

Danke Alex semel, dass ich in meiner Anfangszeit mit dir gammeln, und lachen durfte.

Wir hatten auch viel Spaß zusammen, sei es in Garry's Mod oder in dem ein oder anderen Brawlhalla game. #kordougandi <3

Danke

beetlejuice

Danke Dennis, dass ich auch mit dir meine Zeit verbringen durfte, du bist ein lustiger Typ, und bringst viele zum lachen.

Durch dich und Delta habe ich den Teamspeak entdeckt, und hätte ohne dich nicht die Freunde, die Ich heute habe.

Wir hatten oder haben auch viel Spaß in Brawlhalla oder Garry's Mod^^. Danke

Delta

Ein Dankeschön geht auch an dich raus Delta, denn dank dir und Dennis, habe ich den Teamspeak entdeckt.

Ohne euch hätte ich nicht länger auf MRP gespielt. Ich hatte auch viel Spaß mit dir in Garry's Mod oder Brawlhalla.

Auch wenn ihr mich memed. Aber dass find ich okay :c. Danke

David

Danke geht auch an dich raus, wir haben auch zusammen viele Maps gezockt, und haben im Teamspeak gelacht und gegammelt.

Auch danke dass ich dich kennen lernen durfte.

Mein Country Roads Bruder <3.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

2 Mal editiert, zuletzt von Gandi ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.