Entschädigungsantrag von Philip Schäfer

• Steam-Name: Arthy01

Steam_ID: STEAM_0:0:79170239

Role-Play Name: Philip Schäfer

Datum des Verlusts: 1.02.2016 um 18:30 Uhr

Was ist passiert: Ich habe als Drogendealer Weedplanzen gemacht und auch Moneyprinter. Als ich gerade ins plus gekommen bin, explodierte aufeinmal alles, entweder durch einen Bug oder "nocliper/hacker". Es kann unmöglich sein, dass ein Printer explodiert ist, denn diese waren zu dem Zeitpunkt deaktiviert.

Verloren: 4 Moneyprinter level 6 (alle Mods) , 5 Weedpflanzen level 4 (Wert 4160 dollar)

Zurückerstattung: Ich habe insgesamt 60k für alles ausgegeben und würde auch gerne 60-70k zurück bekommen.

Screenshots/Beweise: 2016-02-01_00011.jpg2016-02-01_00011.jpg

Zeugen: Leon Schäfer (Mit Reamos habe ich nach dem vorfall geredet. Ich war mit ihm im support)

• Manchmal passiert es das wenn man über mehrere Printer drüber guckt z.B. um einen Auszuschalten das man den ersten wieder anschaltet. Ist mir schon 1000 mal passiert. Das ist leider dein Verschulden. Solltest du jedoch Beweise haben das jemand / wir dafür verantwortlich sind können wir uns darum kümmern.

Du hast Zeit bist morgen 17 Uhr Beweise zuliefern ansonsten wird die Anfrage abgelehnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung (Moneyprinter und Weedpflanzen)“ zu „Entschädigungsantrag von Philip Schäfer“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.