Beschwerde gegen Kanister und hidden

• 1.Administrator

.Kanister | Hidden

2.Vestoß

Grundloses Bannen / Viel zu lange Bannen

3.Deine Verstöße

Meta Gaming

4.Datum

27.9.20 oder 28.9.20

5.Andere Verstöße

Nicht bewusst

6.Betreffende Personen

Kanister | Hidden | Ich

7.Beweise

/

Situation für euch:

Ich habe früher auf dem Account von dem Steam Account von meinem Bruder gespielt. Kurz bevor ich Entbannt wurde habe ich mit einem S-Admin (Frost) abgeklärt das ich auf meinen Account spiele, weil ich in 2 Wochen kein Zugriff auf den Account habe mit dem ich früher gespielt habe.

Bei dem Abschnitt bin ich mir nicht sicher:

Als ich dann auf dem Server war bemerkte Hidden oder Kanister das ich mit einem anderen Account spiele und fragten das ganze Team durch ob irgendeiner davon bescheid weiß. Dann meinte Frost das ich die Erlaubnis von ihm habe. Dann meinten die das die meinen alten Account bannen mit dem ich gespielt habe und meine Warns auf meinen Account übertragen werden.

Hier bin ich mir wieder Sicher:

Als ich dann auf dem Server so 1 Tag Spielzeit hatte machte ich einen Fehler und zwar habe ich bei Code Red ( CI Angriff) zu MTF gewechselt. Als dann in den Chat geschrieben wurde nicht raus gehen war ich bereits beim Ausgang der Baracke und dann bin ich zu dem Schießstand gegangen habe aber nicht Geschossen oder so. Als wir den Angriff gegen die CI gemacht haben dachte ich ich kann mitmachen, weil es kein Angriff auf die Foundation war und somit eine andere Situation.

2 Tage später bekam ich meinen Bann mit den Gründen "Bannumgehung | Supportlüge | Unerwünscht" Ich gehe auf den TS in den Support Channel von SCP:RP und werde direkt gemoved zu Kanister und Hidden. Ich habe gefragt warum der Bann dann meinte Kanister: Wir glauben dir nicht du kannst zwar das Team verarschen aber uns nicht" und moved mich wieder raus. Ich schreibe Strudi an ob er Zeit für ein Gespräch hat. Dort hat dann Strudi Hidden hoch gemoved hat. Dort wurden mir dann hinter Gründe z.B. nur, weil ich auf MRP eine Standart ausrede benutz hab (Das ich garnicht ich bin sondern mein Bruder). Durch den Entbannungsantrag von Ricardo Skinner sind sie also glaube ich auf das Thema aufmerksam geworden und fragten ein paar MRP Teammitglieder was da passiert ist. Wegen der Ausrede glauben die mir nicht. Deswegen der Grund Supportlüge. Ich würde es gerne Beweisen aber sie glauben mir trotzdem nicht

Den Banngrund "Bannumgehung" verstehe ich immernoch nicht weswegen ich dazu nichts schreiben kann. Außer das ich keinen Bann umgangen habe

Warum die Beschwerde:

Ich Schreibe die Beschwerde nicht weil ich etwas gegen Kanister oder Hidden habe ich schreibe die Nur wegen dem Bann. Ich weiß das ich jetzt hochwahrscheinlich viele Dislikes bekommen werde, aber ihr müsst auch mich verstehen. Nur weil ich 1 Regelbruch gemacht habe was mir dann gestern gesagt wurde einen Perma Bann anstatt einen Warn zu bekomen ist übertrieben ich währe mit allem zufrieden (Warn oder so)

An Kanister und Hidden nur weil ich auf MRP eine komplette Standart ausrede benutz habe die garnichts mit der Geschichte zu tun hat die ich euch grade mehrmals erzählt habe aber ihr meint trotzdem das ich Lüge ohne einen einzigen Beweis Bannt ihr weg. Ich kann euch nicht oft genug sagen das ich die Wahrheit erzähle aber ihr bleibt dabei das ich Lüge ich kann leider nichts dran ändern.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kanister | Hidden“ zu „Beschwerde gegen Kanister und hidden“ geändert.
  • Wieder eine Beschwerde gegen einen Co-Owner. Ist erst die dritte heute, die ich bearbeiten muss. Ich hasse mein Leben.

Aber diese geht immerhin schnell. Ich war bereits bei deinem Support dabei. Du hast dich selbst im Support mehrmals versprochen und deine Lügengeschichte verändert. Zudem kommen unzählige Regelverstöße hinzu.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nach einer erneuten dreisten Aktion habe ich in Rücksprache mit meinem C-Bann Assistenten Gravel mich für einen 3-monatigen C-Bann entschieden.

Folgende Vergehen haben dazu geführt:

- Massives Fehlverhalten auf verschiedenen Servern.

- Anlügen von Teammitgliedern auf verschiedenen Servern.

- Versuch mich als Lügner dazustellen.

- Bannumgehung / Zweitaccount

Nutze diese drei Monate um über dein Fehlverhalten nachzudenken.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.