Entbannungsantrag von Danilol2509

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Danilol2509

STEAM_0:1:497347862

1b. TS³-Nickname:

Danilol2509

2. Grund der Verbannung:

Serverflucht

3. Wie lange bin ich gebannt:

4 day 22 hours 13min

4. Ausführender Admin:

loklok de Jassy | @Lokolokololo 

5. Was habe ich gemacht:

Ich hab normal gespielt. Meine Mutter hat dann gesagt ich soll kommen um Einkaufen zu fahren, Ich hab noch eine Runde gespielt und wie ich tot war hab ich den Server verlassen.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war Tot und hab deshalb den Server verlassen.

LG Danilol2509:biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Danilol2509“ geändert.
  • Wenn du für "Serverflucht" gebannt wurdest, liegt es daran das ein Report gegen dich nicht bearbeitet werden konnte.

Solltest du in der Runde Reportet werden, wird dir dies angezeigt und damit so etwas passiert musst du warten bis der Report bearbeitet wird.

Oder zu mindestens einem anwesendem Teammitglied bescheid geben.

• Hey @Danilol2509,

Als erstes, Ich hatte dich für RDM|Serverflucht Gebannt, da du einen anderen Spieler Relativ früh in der Runde ohne einen Grund getötet hattest und danach (nach dem Tod) den Server verlassen hattest. Da sich der Spieler im Chat darüber beschwert hatte und keinen Report mehr schreiben konnte da du so schnell weg warst entschied ich mit dazu dich für 5 tage vom Server auszuschließen.

Punkt 5/6 ist zwar nur ziemlich Mager/gar nicht ausgefüllt. Ich bitte dich dies noch einmal zu überarbeiten wenn dir etwas daran liegt

Nach einem Gespräch mit dir/ihm habe ich mit entschieden den Bann Aufzuheben.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.