Entbannungsantrag von Dyu Uchiha

• 1. Steam-Name:

Dyu CS.MONEY

1b. Roleplay Name:

Ich hieß glaube ich Dyu Uchiha weiss nicht mehr genau

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:147527214

3. Grund der Verbannung:

hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiss es nicht weil ich ewig nicht mehr auf dem server war

6. Ausführender Admin:

Admin John | Flawless

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab keine ahnung wan oder wie es passiert sein soll ? Ich hatte eines tages einfach keine lust mehr auf gmod ( weil ich r6 spielen wollte) und jetzt wollte ich mal wieder auf dem server gehen und sehe einfach das ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte nach langer seit wieder auf dem server gehen und einfach rp zocken aber jetzt geht es nicht mehr :/

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Dyu,

Auch wenn ich nicht mehr meinen administrativen Posten ausführe, werde ich mal auf deinen Antrag antworten.
    Ich bekam zu der Zeit einige Reports gegen dich in Sachen Cheating. Der Verdacht bestand auf einen Aimbot. Ich habe dich daraufhin länger spectatet, später dann auch bei einem Raid. In dem Raid hast du dich, wie ich mich erinnern kann, etwas auffällig verhalten. Beispielsweise folgten deine Schüsse dem Kopf des Raiders,während dein Crosshair auf der gleichen Stelle blieb.
    Da ich, wie bereits oben genannt, nicht mehr meinen Posten ausführe, werde ich nicht entscheiden, ob du entbannt wirst oder eben nicht.
    Ich kann aber von meiner Seite sagen, dass ich mir zu der Zeit relativ Sicher war, dass du gecheatet hast, weswegen ich mich schlussendlich dazu entschieden habe, dich zu bannen.

LG

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.