Überfälle erweitern

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ganglern soll es möglich gemacht werden, Personen die in den "Ganghandfesseln" sind,

komplett durchsuchen zu können. Gleichzeitig sollen sie die Möglichkeit haben,

den Personen alles abzunehmen, was diese bei sich tragen.

Zusätzlich sollte man dann den Cooldown und die Bedingungen für einen Überfall überarbeiten

3. Begründung:

Gangler dürfen maximal nur $5.000 von Spielern verlangen.

Leider ist diese Art eines Überfalls nicht lukrativ und überhaupt nicht attraktiv für die Spieler.

Würde man die Möglichkeit bieten, jemanden alles abzunehmen, würden Leute aufpassen, wie und mit wem sie sich anlegen.

Es würde jederzeit die Gefahr bestehen, alles zu verlieren.

Wäre noch ein gewisser Adrenalin-Kick

Leider sehe ich jetzt schon die Leute die sich gezielt dafür hinsetzen, alles und jeden auszurauben, den sie sehen.

Das wäre zwar nervig, aber endlich etwas, was Gangs dann wieder eine Gang sein lässt, weil diese sich durch Überfälle

überall einmischen können.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

• Aber ist bei einem Überfall es nicht unzweckmäßig diese Person in Handfesseln zu legen, da dies dann zu offensichtlich wäre?
    Ich meine Handfesseln werden, so finde ich, nur nötig, wenn man diese Person entführt oder gar als Geisel nimmt.

Da würde ich vorschlagen, dass der Überfall so bleibt wie jetzt und dein Vorschlag als neue Situation hinzugefügt wird mit dem Titel ''Entführung'', damit man auch Möglichkeit gibt, dass die Polizei dagegen vorgehen könnte und man könnte es unabhängig des Überfalles reglementieren bezüglich des Cooldowns und der Vorgehensweise und genau dort wäre es angebracht in Überzahl zu sein, wie bei alter Regelung des Überfalles.

• alles abzunehmen

Ja dann Campen die am Autohändler weil die wissen das die dort ein paar Millionen abziehen können, ich wurde schon von Crips dort 3 mal ausgeraubt weil die wussten das man da garantiert Geld hat, und hätten die mir alles nehmen können hätten die 9.000.000$ gehabt, und ich hätte garnichtsmehr das wäre der Größte Abfuck und wenn sowas passiert kann ich Garantieren das viele keinen Bock mehr haben nur weil man nichts mehr dabei haben darf.

• Guten Tag LinXiee,

Ich finde deinen Vorschlag wirklich sehr gut und stehe voll und ganz dahinter - mit einer kleinen Änderung.

Leider sehe ich jetzt schon die Leute die sich gezielt dafür hinsetzen, alles und jeden auszurauben, den sie sehen.

Das wäre zwar nervig, aber endlich etwas, was Gangs dann wieder eine Gang sein lässt, weil diese sich durch Überfälle

überall einmischen können.

Hierbei kann man eine Regel hinzufügen, welche besagt, dass man Leute nur mit Grund ausrauben darf (Provokationen/genug Vorwarnungen/Person hat verbündete ausgeraubt etc.). Somit kommt ein meiner Meinung nach komplett neuer sowie innovativer RP-Strang zustande.

• Tja und wenn man dann ja doch mal Stress anfängt kann man gleich den Server verlassen weil man nix mehr tun kann oder was ?

• Nein? Du sollst ja eben am Besten keinen Stress mit Gangstern anfangen - zumindest nicht als Zivi.

Und genau das wird leider oft vergessen. Oder geht man in Reallife mit 2 Freunden zu den Crips/Bloods und macht Stress, weil man eine Pistole hat? Ich glaube nicht. Dementsprechend sollte das auf dem Server genauso wenig stattfinden. Es gibt genug Alternativen, mit welchen man genug Stress machen kann und wenn nicht, dann kann man ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen.

• Guten Tag,

Sollte diese Sache Tatsächlich durchgeführt werden, genau so wie du das geschrieben hast, würde ich aber befürworten wenn die Regel der Überfälle auf jeden fall verlängert wird, was ich genau meine?

Das diese auf 30min oder noch höher gemacht wird.

Dann als nächsten punkt müssen dann ja auch noch Regeln abgeändert werden.

Aber dennoch bin ich natürlich dafür das man diese Änderung auf jeden fall durchsetzt.

• Ich finde Überfälle derzeit einfach nur langweilig, diese werden nur gemacht um Leute zu nerven und die darauf folgende Gewalt passiert nicht weil man 5k verloren hat, sondern weil man denn anderen einfach nur eine auswischen möchte. Ich finde die Idee gut das man Waffen abnehmen kann da man dann vielleicht auch 2 mal überlegen wird ob man jetzt gerade mit einer Waffe rumlaufen möchte da das Risiko diese zu verlieren höher ist.

#Dafür

• Würde das System als solches (wie ich es jetzt verstand) nicht dazu führen das teilweise gezielt Pdler dafür gesucht werden? Diese haben ja gerade gute Waffen (Bsp Ar-15 usw.) wodurch dann diese ein beliebtes Ziel dafür werden würden zumal:

Viele es ausnutzen die so schon zu töten nur weil die ihren Job machen und die Leute festnehmen als call "unnötige Festnahme" was halt eben als Provokation des Pd's aufgefasst wird.

Denke man sollte eher noch etwas extra zum PD machen das eben diese vom Waffen abnehmen ausgenommen sind (/me nimmt ihm alles ab, weiterhin eben da es dient das diese nicht den ganglern hinterherschießen)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.